Schlechte Nachrichten

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Bumblebee

Schlechte Nachrichten

Beitrag von Bumblebee » 14. Mai 2014, 19:19

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es schonend ausdrücken soll, deshalb mache ich es direkt:

Ich plane mit meinen Bruder schon länger eine Tour durch Schottland, durch Südfrankreich oder zum Nordkap.

Die Magna ist für solche Touren (meiner Meinung nach) zu schade / nicht geeignet, deshalb war ich heute bei meinem Dealer, der hat mich auf eine 2006er Yamaha TDM 900 gesetzt und mich probefahren lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn, er hat mir für meine Magna ein sehr gutes Angebot gemacht, weil er selbst früher eine gefahren ist. Ich kann mir leider keine 2 Bikes leisten und habe mich entschieden, auf die Reiseenduro umzusteigen.

Ich würde mir wünschen, trotzdem zum Südstaatlertreffen kommen zu dürfen, da ich den Haufen mag ;)

Ich hoffe, man wird mir diese Ketzerei verzeihen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,

Bumblebee

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schlechte Nachrichten

Beitrag von Sissi » 14. Mai 2014, 20:45

Schade, was sonst soll man da sagen :(
Aber selbstverständlich kommst Du zum Treff, Du musst allerdings dafür sorgen, dass der Magna-Neubesitzer auch davon erfährt ;) :mrgreen:

Wir beide könnten jetzt auch zum TDM-Stammtisch fahren :mrgreen:

Wende Dich bei Fragen ans TDM-Forum, besonders an Überholi, der 1a-Schrauber, der hier bei mir am Ort wohnt.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schlechte Nachrichten

Beitrag von Wolfgang » 15. Mai 2014, 06:37

Wann macht ihr denn die Magna-Patches von euren Kutten runter :mrgreen:

Okokokok Sissi - du darfst jeweils die Hälfte drauf lassen ;)



@Thomas
Viel Spaß, immer eine unfallfreie Fahrt und schöne Touren wünsche ich dir.

"Planungstechnisch" habe ich keine Sorgen bei dir, obwohl ja Südfrankreich und Nordkap schon leicht unterschiedliche Anforderungen stellen ;)


Lass dich wieder sehen!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten

Beitrag von webmaster » 15. Mai 2014, 06:45

Thomas, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.....fang danach aber nicht an zu heulen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gerät und auf dem Sommerfest der MAGNA IG sind ALLE Motorradfahrer willkommen, auch die mit Fehler :mrgreen: :mrgreen:

Du darfst dann dort gerne auch einmal eine Runde mit meiner Speiche fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schlechte Nachrichten

Beitrag von Oberbazi » 15. Mai 2014, 23:39

Cooler Beitrag, Könich!

Menno Thomas!

Ich finde das doof, ehrlich.
Ich verstehe, dass man ein Zweitmotorrad anderer Charakteristik oder eines zum Salzsammeln wie die Sissy hat. Aber Magnafahren aufgeben???

Hoffentlich bereust du das nicht schon bald - ich könnte es mir vorstellen.
Wir sehen uns Ende Juli beim Treffen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Schlechte Nachrichten

Beitrag von Rainer » 27. Mai 2014, 19:36

Hi Summsi,
war für ne kurze Zeit offline, weil ich der Dau bin,( das hatte ich Dir glaub ich Sonntag schon erzählt ) deshalb hab ich gar nicht mitgekommen das Du in feindes Lager gewechslt bist, jetzt Sanddünenmoped fährst und die Magna verkauft hast. Früher oder später geht der Trend bei den Motor gestörrten sowiso Richtung zweit oder dritt Moped. Da wird sicherlich noch einiges passieren in Deiner Moped Laufbahn, vieleicht kommt ja doch wieder mal eine Magna zugelaufen.
Viel Spaß bei Deiner Nordreise und auch mit dem neuen Moped.
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schlechte Nachrichten

Beitrag von RGraefen » 27. Mai 2014, 21:57

Steuer: 55€, Versicherung: 30€. km-Leistung: unter 1000/Jahr in den letzten drei Jahren. Verkaufen? :lol:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten