Sitzbank zum Wohlfühlen

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von Der Schrauber » 21. Mai 2013, 12:40

Ich wollte euch die Sitzbank, die ich in Lignano beim Treffen auf einer Shadow gesehen habe, nicht vorenthalten.
Armstützen natürlich mit extra Tasche, Getränkehalter, 12V und MP3 Player Anschluß

Bild

Bild
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von Sissi » 21. Mai 2013, 16:42

Das Ding gibts auf Krankenschein, oder? :?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von Wolfgang » 21. Mai 2013, 19:12

Boah Ey, dass damit einer (und vermutlich auch noch eine :roll: ) ans Tageslicht geht ist voll krass :o
Sorry - Mich würgt es bei dem Anblick :?


Aber das Heck im Hintergrund des ersten Bildes macht es ein wenig erträglich - das Bild meine ich ;)
Servus aus München

Wolfgang

kopje

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von kopje » 21. Mai 2013, 22:40

*lächelt*

Das ist eine Sitzbank........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von Sissi » 22. Mai 2013, 09:07

Versprich mir eins: Wenn Du damit paar hundert Kilometer zum Sommerfest gefahren bist, dürfen wir ein Foto von Deinem Glutaeus maximus machen :mrgreen:

(und nur weil hier "maximus" steht ist nicht das gemeint, was einige jetzt glauben.... :roll: )
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von kopje » 22. Mai 2013, 11:39

*lächelt*

Sissi, wenn du Pics von meinen Glutaeus max. machen möchtest, dann zeige sie bitte nicht deiner Frau. Du wirst dann Probleme bekommen, weil deiner nicht so ausschaut........... :oops:
Und.......ausserdem sitze ich in der Regel mit meinem tuber und der dorsalen Oberschenkelmuskulatur auf. *klugscheiss* 8)

Aber meine Bank ist nicht so gemütlich wie die von oben, ich muß aber auch keine Fransen am Lenker rumfahren. :P

Gemütlich schaut die von oben aber auch aus.........

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von Sissi » 22. Mai 2013, 21:33

Für einen Doc schraubst Du außergewöhnlich gut. Chirurg?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: Sitzbank zum Wohlfühlen

Beitrag von kopje » 22. Mai 2013, 21:44

Wer ist hier ein Doc ? Hier fährt doch niemand eine Harleiiiiiiiiiii *schauder*

Antworten