Bezahlung ???

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magna96

Bezahlung ???

Beitrag von magna96 » 4. Jan 2006, 21:31

Hallo Magnaten.

Zur Situation Peter hat auf dem Treffen in Holland beim holl.Club einige Sachen bestellt die im auch zugesand worden,sogar mit Rechnung aber ohne Bankverbindung .Nun hat Peter ein schlechtes Gewissen denn er hat keine Idee wie er den Holländern das Geld zukommen lassen soll.

Also wer hat eine Kontoverbindung vom Holl.Club ,oder eine gute Idee wie Peter den Betrag begleichen kann ?????????????????????????????????





---Magdeburger dürfren das---

Gruß Volker

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 5. Jan 2006, 09:40

Hallo Volker,



schau mal auf deren Homepage, da sind entsprechende Adressen angegeben.



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten