http://www.orangecountychoppers.com/

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

http://www.orangecountychoppers.com/

Beitrag von webmaster » 15. Dez 2005, 22:50

Tach auch Mädels,



wem`s gefällt: http://www.orangecountychoppers.com/



Kann man die Dinger auch noch fahre ?



Winke winke mit die Linke



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 16. Dez 2005, 07:03

Auch Tach Oliver,



klar kann man die fahren - anders halt als ne MV Agusta oder Ducati - aber fahren kann man die.



So ähnliche Dinger sind ja bei uns z.Z. auch wieder in Mode. Auf der custombike in Bad Salzuflen habe ich ettliche gesehen und die Zeitschriften sind geradewegs voll damit.



Was mich aber mehr als die Geometrie interessiert, ist die handwerkliche Qualität mit der die meisten Custombikes aufgebaut sind, da kommst manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus :o
Servus aus München

Wolfgang

Antworten