Absolut überzeugt vom Garmin-Service
Verfasst: 23. Aug 2010, 11:42
Vor vierzehn Tagen schrieb ich Garmin an, dass mein Zumo550 nur in eine einzelne, inzwischen >30MB große gpx-Datei speichert. Störte mich eigentlich nicht so sehr.
Umgehende (Standard-) Antwort: updaten und resetten.
Wieder zurückgeschrieben: alles schon gemacht.
Umgehende Antwort: Bitte einschicken
Ich zurück: Ja, aber schon 2 1/2 Jahre alt
Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant
Ich zurück: Ja, aber online gekauft
Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant
Am 13., bevor ich für eine Woche wieder weg war, das Paket mit eingesteckter Speicherkarte in die Post.
Am 20. komme ich nach Hause, liegt ein Paket da, Inhalt meine Speicherkarte ... und ein komplett neuer Zumo550 mit 2010er-Karten und sonstigem Zubehör, Begleitschreiben dabei, dass man das Gerät incl. Karten auch schon umregistriert habe.
Mit über 50 habe ich schon einiges Positives erlebt, aber das ist nun wirklich ein absolutes Service-Highlight
, was meine bisher ausgesprochenen Empfehlungen für Garmin rundherum bestätigen.
Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Grüße, Robert
Umgehende (Standard-) Antwort: updaten und resetten.
Wieder zurückgeschrieben: alles schon gemacht.
Umgehende Antwort: Bitte einschicken
Ich zurück: Ja, aber schon 2 1/2 Jahre alt
Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant
Ich zurück: Ja, aber online gekauft
Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant
Am 13., bevor ich für eine Woche wieder weg war, das Paket mit eingesteckter Speicherkarte in die Post.
Am 20. komme ich nach Hause, liegt ein Paket da, Inhalt meine Speicherkarte ... und ein komplett neuer Zumo550 mit 2010er-Karten und sonstigem Zubehör, Begleitschreiben dabei, dass man das Gerät incl. Karten auch schon umregistriert habe.
Mit über 50 habe ich schon einiges Positives erlebt, aber das ist nun wirklich ein absolutes Service-Highlight



Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Grüße, Robert