Einmal V4 immer V4

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Einmal V4 immer V4

Beitrag von Hubert » 12. Okt 2009, 14:18

Hi Leute,

habe mich schon angemeldet zur Probefahrt in 2010. http://powersports.honda.com/vfr/#/home :mrgreen:

magnax2

Re: Einmal V4 immer V4

Beitrag von magnax2 » 12. Okt 2009, 15:59

Hallo Hubert 8)

Ob das der große Wurf wird :roll: :?:

Mir persönlich gefällt sie von den Bildern her nicht besonders :!:
Aber mel in Natura anschaun :| :idea:

gerald

skyrider65

Re: Einmal V4 immer V4

Beitrag von skyrider65 » 12. Okt 2009, 22:15

da würd mich die neue VT1300CX (http://www.honda.at/content/news/22978_51181.html) noch mehr reizen - ist zwar einer der 2 Zylinderdinger aber die Optik ist ja saugeil

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Einmal V4 immer V4

Beitrag von RGraefen » 13. Okt 2009, 11:19

Parallel wird daraus wohl auch eine neue Pan gemacht, gleiche Basis, zwei Designs. Ich stehe dann mal für die neue Pan an, ... wenn meine noch mindestens 200.000km mehr auf der Uhr hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Grazer

Re: Einmal V4 immer V4

Beitrag von Grazer » 13. Okt 2009, 11:34

die vtx wär auch was für mich, sollte mir mal die wing zu schwer werden und ich als adäquaten ersatz keine magna bekommen können... die neue vfr ist nicht so mein ding, weder auf büdeln noch in natura, da kann ich ja auch eine gl1800 fahren...

und irgendwo hab ich auch schon von einer gl2000 gehört... es geht halt nix über einen schön barock verpackten sechser... :mrgreen:

Antworten