V 4 Logo

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
ZZ-TOP

V 4 Logo

Beitrag von ZZ-TOP » 5. Sep 2009, 18:43

Ich hab da mal was für meine Süsse machen lassen.Wem`s gefällt kann ich gerne machen lassen.Farbe und Grösse ,alles ist möglich.Kann auch von nem Lacker überlackiert werden.Diese Grösse kommt 25,- € und kann sowohl so wie bei mir auf`m Seitendeckel oder etwas grösser für den Tank.Den Preiss müsste ich dann mal erfragen.Aber ist ein echtes Unikat.Gibbet nicht im Handel,war nur für mich gemacht. ;)
http://sailer34.magix.net/

Hubert

Re: V 4 Logo

Beitrag von Hubert » 12. Sep 2009, 12:17

Hi, zz-top,
sieht GUT aus :!: Suche auch nach einem Unikat für die Verknüpfung zweier Traumbike's ..

VF 750c RC43 + VFR 800 RC46 => VF..VFR...V4 ) :mrgreen: mals sehen was geht. :?:

ZZ-TOP

Re: V 4 Logo

Beitrag von ZZ-TOP » 12. Sep 2009, 17:55

Nu wollte ich das überlacken lassen sodas kein Übergang da is,kostet mich 130,- Ohren WOW :twisted: Aber mal sehen,vieleicht wenn die Kurzarbeit beendet is :roll:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: V 4 Logo

Beitrag von RGraefen » 13. Sep 2009, 13:22

Schaut mal auf das Bike von Michelle (scandifem), auch mit einem V4-Logo. Und ein Logo bei http://www.honda-v4.de/de/de/Home. Auf einem US-Bike hatte ich auch mal eines gesehen, finde es aber nicht mehr. Bin selbst auf der Suche nach etwas Ansprechendem.

@Jürgen
die chromfarbene Ausführung gefällt mir schon mal ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten