problem mit ner er shadow

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Richi07

problem mit ner er shadow

Beitrag von Richi07 » 10. Aug 2009, 18:58

vielleicht kann mir da jemand von den magnaten helfen.
Ich hab mir über ebay den gepäckträger von five stars für die vt600c pc21 meiner freundin gekauft. nun weiss ich nicht s wie ich die montieren soll? kennst sich hier einer mit ner shadow aus?
grüße
Richi

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: problem mit ner er shadow

Beitrag von Oberbazi » 10. Aug 2009, 22:17

Servus Richi,

es gibt ein Forum für die Shadow, das ähnlich aufgebaut ist wie dieses. Natürlich sind hier die besseren Experten, netteren Leute etc. ... :P

Mit 2-3 Klicks bist Du dort eingetragenes Mitglied und schon wirst Du geholfen. Google mal einfach nach Honda VT Forum. Dort gibt es auch noch eine Untergliederung nach Hubraum: die 600er gehört zu den kleinen ... ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten