Web Radio Musik ganz legal..als MP3

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Web Radio Musik ganz legal..als MP3

Beitrag von Hubert » 20. Mai 2009, 22:26

Hallo

schon bekannt "clipinc". Wir nutzen dieses Programm für alles was an Musik gesucht / benötigt wird. Da ist alles möglich. Versucht es selbst. Die kostenlose Version kann fast alles ist nur auf den Mitschnitt von drei beliebigen Sendern begrenzt. 8)

http://www.clipinc.de ;)

Download unter http://tobit-clipinc.softonic.de/ :idea:

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Web Radio Musik ganz legal..als MP3

Beitrag von alex09 » 20. Mai 2009, 22:38

Hallo

is Super :-D , bin seit 5 Jahren da bei 50er und 60 er auf 1.FM ist mein Hit

Linke Hand zum Gruß
Alex
Honda come ride with us

Ice

Re: Web Radio Musik ganz legal..als MP3

Beitrag von Ice » 22. Mai 2009, 18:14

Hallo Magna-Fans, :-D
kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschliessen, ich nutze auch Clipinc um mir aus diversen Genres (Rock, Country und Soul) Musik anzuhören und aufzunehmen.

magnax2

Re: Web Radio Musik ganz legal..als MP3

Beitrag von magnax2 » 25. Mai 2009, 12:22

Müßte auch bei uns im Ösiland funken, oder :?:

Probier es gleich mal aus, danke :mrgreen:

Gerald

Antworten