Hilfe -Digitalkamera-

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
günni

Hilfe -Digitalkamera-

Beitrag von günni » 8. Aug 2005, 08:55

Hallo Jungs und Mädels,

habe meine Digitalkamera "Medion" am Sonntag auf unserem Sommerfest der Magna-IG, irgendwo verlegt. :(

Vielleicht wurde sie gefunden oder auch gesehen. :)

Würde mich freuen etwas von Euch zu hören und mit meiner Kamera für Euch wieder wunderschöne Fotos zu schiessen. :D

Vorab schon mal Danke für Eure Bemühungen. :wink: :wink:

-------------------

Sommerfest!!!!!!

Trotz des miesen Wetters am Wochenende, hat es uns (Erika u. günni) viel Spaß gebracht und wir freuen uns auf das nächste Sommerfest der Magna-IG.



Winke mit der linken............Erika und günni

günni

Beitrag von günni » 8. Aug 2005, 18:14

Moin, :oops:

Danke an Alle die mein Aufruf gelesen und sich Bemüht haben.

Die Kamera wurde geortet und übergeben.

Danke dem Finder

Freundlicher Gruß …………günni :lol: :lol:

Antworten