Wir bekomme ein (Baby)

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnalady

Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von magnalady » 8. Mär 2009, 10:10

Anfang April ist es soweit, da holen wir unseren neuen Familienzuwachs!
Es ist ein kleiner "Französischer Bulldoggen Welpe" ;)
laut Züchterin ist es auch kein Problem, die Kleine ans Motorradfahren zu gewöhnen....Sie fährt selber HD und hat ihren Hund immer mit auf Tour!
Die dafür speziell angefertigte Hundebox ist schon in Auftrag gegeben ;)
Ich kann es kaum erwarten und bin schon richtig nervös!
Wenn ich die ersten Fotos habe, werden sie natürlich gleich eingestellt!

:?: Wer von den Magnaten hier im Forum hat auch einen Hund :?:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Mär 2009, 06:56

Hi Nichi!!

Jasmin ist schon aus ganz dem Häuschen, her mit dem Babyhund :mrgreen:

Sind schon gespannt auf euren Zuwachs :!: 8)

Christiane und gerald

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 9. Apr 2009, 16:28

josy hat sich schon recht gut eingelebt, treibt immer wieder ein wenig unfug und ist sonst ein ganz braves und süßes mädel... und mit motorrädern hat sie auch kein problem, sie hat vor ein paar tagen sogar auf der laufenden wing geschlafen! und gestern ist recht knapp eine harley an uns vorbei gerattert, das hat sie nicht erschreckt, sondern neugierig gemacht... also, die gene für einen bikerhund sind jedenfalls schon sehr ausgeprägt vorhanden! :mrgreen:

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 16. Apr 2009, 11:00

Bild

SO sieht die perfekte Sozia aus... besser bekannt als "Josy, die wilde Hummel vom Bodensee"... ;) :lol: :mrgreen: :lol: ;)

Bullwei

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Bullwei » 16. Apr 2009, 23:19

magnalady hat geschrieben: :?: Wer von den Magnaten hier im Forum hat auch einen Hund :?:

Michi
Hi Michi
herzlichen Glückwunsch :lol:

Zu deiner Frage: Ich hab ein englisches Bulldoggmädel und zwar schon seit 9 Jahren. :!:
Unsere Wanda hat auch schon so manches Sommerfest der IG überstanden. ;)
Jetzt ist vor einer Woche ein kleiner Dackrüde bei uns eingezogen, 8 Wochen alt und saufrech. :twisted:
Wenn man den ruhigen , laaaangsamen, gelassenen Bulldog-Charakter gewohnt ist, macht so ein wieselflinker ,
frecher Bursche eine Menge Spaß :lol:
Da mit meinem Bully Motorradfahren nur mit Beiwagen funktioniert,( bei 31 Kg) ;)
würde mich dein in Auftrag gegebener Transportkoffer interressieren( für den kleinen Racker, max.5 Kg).
Vielleicht kannst du mir ja mal ein Foto schicken.
Vielleicht sehen wir uns ja alle auf dem Sommerfest im August :?:

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 17. Apr 2009, 09:44

hallo bullwei,

wird noch ein bißchen dauern, wir haben über einen freund kontakt zu jemandem, der polyesterer ist und in eigenregie irgendwelche polyesterarbeiten macht... aber sobald wir da was haben, erfährst du's natürlich!

grüße vom see

mario

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von webmaster » 17. Apr 2009, 14:51

@Bullwei

Doch noch ein Hund :?: :?: :?: :?:

Mit dem Koffer ist doch ganz einfach...GIVI - Koffer Elegant, 10-er Bohrer, AKKU - Schrauber und an die 50 Löcher in den Deckel.

Fettich ist datt alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder im Gurt hinter der Scheibe.. :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 17. Apr 2009, 15:21

kann man denn einen dackel nicht unten an den regler binden, damit dieser den regler immer rein und sauber hält??? :mrgreen: :P :mrgreen: :P

magnax2

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von magnax2 » 18. Apr 2009, 11:00

GÖGA :oops: :roll:

jetzt bekommst probleme mit der Tierschützerfraktion, du böser du ;) :lol:

Gerald

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2009, 12:01

bullwei, heut geht's an die ideenfindung zur hundebox... werd aber mal dezent fallen lassen, daß da vielleicht auch eine für good old germany zu bauen wäre... vielleicht wär dann ein bißchen preistreiberei drinnen, weil er ha nur einmal dir urform machen müßte... ;)

wir melden uns, wenn wir genaueres wissen... ach ja, so ein dackel wird ja nicht länger als eine bully-dame, oder? :mrgreen:

magnalady

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von magnalady » 21. Apr 2009, 20:55

jetzt ist es bald soweit und unsere Josy hat ihr Plätzchen bei mir! Soziusbank runter, Sissybar ade, Gepäckträger rauf und die Box wird speziell angepaßt...so mit Kiemen an den Seiten für die indirekte Belüftung, Sichtfenster für's Licht und ne Klappe zum schieben oben, damit Ihr ganz sicher nicht heiß wird und das ganze super Gepolstert, damit sie es auch schön weich hat ;) das ganze wird in gelb passend lackiert :-)

gruß michi

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 23. Apr 2009, 12:47

demontage-arbeiten beinahe ohne gröbere schäden vollstreckt... jetzt kann das rearfenderrack angepaßt und montiert werden... das notsitzbrötchen, welches wirklich nur im notfall einem menschen zugemutet werden kann, ist dann drauf, wenn anstelle von josy ein zweibeiner mitfahren will/muss... und dann wird die urform für josy's kemenate gebaut... bootsbauer, wir kommen! ;) :-D

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 4. Mai 2009, 10:49

so, gestern war es soweit: rear fender rack montiert, provisorisch mal zu versuchszwecken eine katzenbox aufgeschnallt und ganz gemütlich (30 sachen) an den see getuckert, und was macht unsere kleine? die pennt... :lol:

jetzt kommen bootsbauer und lackierer zum zug und wenn dann alles fertig ist, gibt's dann die richtigen fotos von "josy on tour!" :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 28. Jul 2009, 09:59

so, der "schlimmste" teil des postroß-umbau's ist geschafft, jetzt sind noch feinarbeiten dran... innenraumtemperatur durchschnittlich 22 bis 24°, gemütliches kuschelkissen für die prinzessin und dazu das fenster in sichthöhe, selbst in rubens-pose... :lol: :mrgreen: :lol:
Josy on Tour 1.JPG
Josy on Tour 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Achilles » 28. Jul 2009, 23:21

:-D Hi Mario. Das sieht spitze aus - auch wenn ich keine Hundeliebhaber bin - aber die Lösung gefällt mir. Viel Spaß Euch dreien bei den gemeinsamen Ausfahrten.
Liebe Grüße auch an Michi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von webmaster » 29. Jul 2009, 07:39

Ich schrei mich weg... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Fehlt: Nächste Leerung .....und bitte das Posthorn noch draufkleben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte gedacht, die Box bekommt noch so etwas wie eine Kuppel, damit das Tier auch mal nach "vorn" schauen kann.

Ansonsten gut gemacht :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 29. Jul 2009, 10:22

webmaster hat geschrieben:Fehlt: Nächste Leerung .....und bitte das Posthorn noch draufkleben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
michi dachte da eher an so eine beschriftung wie :"Geldeinwurf" oder so... :P
webmaster hat geschrieben:Ich hatte gedacht, die Box bekommt noch so etwas wie eine Kuppel, damit das Tier auch mal nach "vorn" schauen kann.
meinst du sowas wie vor hundert jahren das "papaskop"? weil eine kuppel bringt nix, da michi davor sitzt und josy sowieso zu klein ist... :lol: :mrgreen: :lol:

magnax2

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von magnax2 » 2. Aug 2009, 12:44

@Mario :P

Bin immer noch der Meinung, daß die Box besser auf deine Wing passen würde :mrgreen: :!:

Lg.

Christiane und Gerald

PS: Sind gerade mit unseren Bikes auf den Weg nach Südtirol, Gardasee oder so!!

Grazer

Re: Wir bekomme ein (Baby)

Beitrag von Grazer » 3. Aug 2009, 09:43

magnax2 hat geschrieben:@Mario :P

Bin immer noch der Meinung, daß die Box besser auf deine Wing passen würde :mrgreen: :!:

Lg.

Christiane und Gerald

PS: Sind gerade mit unseren Bikes auf den Weg nach Südtirol, Gardasee oder so!!
klar, weil gelb und violett passen ja perfekt zusammen...

sieht dann in etwa so aus:
cartoon2.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten