HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Grazer

HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Grazer » 26. Jan 2009, 09:29

michi will meine goldie in einen hundetransporter umbauen!!! und den restlichen stauraum nur mehr zum shoppen auf unseren touren nutzen...

was sagt ihr dazu? und vor allem, wie kann ich es michi wieder ausreden???

*PANIK.........ANGST.......... :? :( :cry:

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 26. Jan 2009, 16:13

vergiß es - ausreden - ner Frau? - bist du irgendwie Masochist? :mrgreen:
Stell dir nur die Strafe vor: Handtaschlkaufen und du mußt die Dinger begutachten - oder 5Paar neue Schuhe für dich und sie bestimmt welche du kaufen darfst :mrgreen:
naaaana vergiß es gleich und gewöhn dich an den fahrbaren Zwinger :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 26. Jan 2009, 21:52

Mario, zu Skyriders schreibe ;)

Michi kauft dann ganz bestimmt Schuhe, aber nicht für dich sondern für sich selber :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 26. Jan 2009, 21:56

Ansonsten mein Vorschlag Mario :-D

Nen Kühlschrank für die Unterbringung diverser Getränke(Bölkstoff)

an der Wing, um nach getaner Arbeit das verdiente zu genießen,

wo immer auch das ist und unabhängig von den Öffnungszeiten :?: :idea:

Gerald :mrgreen:

magnalady

Beitrag von magnalady » 27. Jan 2009, 01:22

Hy Gerald & Skyrieder65

Ihr habt das genau Richtig erkannt....wiedersprich nie einer Frau...das kann böse Folgen haben :lol: :mrgreen:
aber ich möchte mir wirklich wieder einen Wautzi anschaffen da unsere Abende fast immer auf der Couch enden und die Spaziergänge, die wir früher mit Hund gemacht haben irgendwie fehlen.
Es wird wohl noch etwas dauern, da es ja gut Überlegt sein muss....Hund-Motorrad-Urlaub-Touren usw. denn wenn ich einen Hund habe, geht er auch überall mit...ein Bikerhund eben.
Hab mich da auch schon intensiev erkundigt, welche Möglichkeiten es gibt und es sieht gar nicht mal so schlecht aus...NUR...
Soll ich meine Magna unbauen oder Mario's eh schon vorbereiteten Reisedampfer der fast ideal für ne Reisehundehütte wäre dafür nehmen :roll: :roll:
Bräuchte da aber noch etwas Unterstüzung von Euch...Mario sträubt sich noch a bissi...warum auch immer :roll: :mrgreen:
Ich werde mal ein paar Fotos reingeben, damit ihr wisst,was ich meine.
Michi

magnalady

Beitrag von magnalady » 27. Jan 2009, 01:35

So.....Fotos sind drinn :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 27. Jan 2009, 09:07

nix da! miss piggy wird nie und nimmer zum hundetransporter umgebaut!!! :twisted: :twisted: :twisted:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 27. Jan 2009, 13:37

Also Michi :oops:

Bitte, bitte überleg dir das mit nem Hund :o

Und schon gar mit ner Hundehütte :?: auf dem Bike :twisted:

Kannst du dir mal vorstellen in so nem Behälter eingesperrt zu sein, dein

Besitzer :roll: vorne- gibt mal Gas, mal bremst er, Kurven hin und her,

das arme Viecherl hinten drinnen, sicher ein Fall für die

Tierschutzbehörde :!: :!: :!: :!:

Also find ich gar nicht gut :!: :evil: :twisted:

Und dann noch den Mario aufhalsen wollen :roll: :oops: :cry: :?

dann verkauf lieber die Magna und fahr mit dem Hund im Auto weiter,

mein ernst :!: :mrgreen:

hab schon einen Interressenten für dein Postkasterl hier in BKK 8)

Nix für ungut, aber das mit der Hundehütte/Käfig am Bike, da kommt mir

das Jauuuulen, nicht nur dem Hund :| :x


Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 27. Jan 2009, 16:43

also, gerald, ein zweirad ist für einen hund, wenn er es von klein auf gewöhnt ist, nicht schlimm! unsere kiki, eine westie-dame, hat sogar mit 13 jahren fahrrad-fahren gelernt, auf einem liegerad!!! und das teil ist einfach eine flotte sachen, mit viel bremsen, reschem anfahren und allem drum und dran... und es hat ihr trotzdem spaß gemacht! :mrgreen: ich könnt dir da sachen erzählen... :mrgreen:

und was bremsen, schräglagen, holpern und so anlangt, früher, in meiner aktiven 2cv-zeit, da waren auch immer hunde dabei, die haben, grad in den liefer-enten, die "fensterbänke" auf den radkästen in beschlag genommen, sich die sonne auf's fell brennen lassen und sind nicht einmal bei den wildesten manövern, die man so mit einer ente eben nun mal macht, runter gefallen... also, es gibt sicher schlimmeres für einen hund als eine gut gepolsterte box mit fenster und belüftung auf einem motorrad! denk mal an die ganzen gespann-fahrer mit kind, hund und kegel auf drei rädern... ;)

nur eines geht mir eben gegen den strich: kaffeemaschine aus dem topcase ausbauen, nur damit das heckteil hundetauglich wird... :twisted: DAS muß nicht sein! da baue ich eher michi's seitenkoffer in einen zwerghundezwinger um, mit eigenem einstieg und schalldämmung... :twisted: :P

Marty

Beitrag von Marty » 27. Jan 2009, 18:43

Ich sag nur eins:

BEIWAGEN!!! :oops: :twisted:

Grüsse

Marty :twisted:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 27. Jan 2009, 20:27

Ok Mario, in Gottes Namen dann ;)

aber ich übernehm keine verantwortung :?

und jammere dann blos nicht rum :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 28. Jan 2009, 08:57

gerald, verantwortung brauchst ja keine übernehmen! ich hoffe nur, daß michi's seitenkoffer ausreichend platz für so eine kampfratte mit fremdsprachenkenntniss bietet... sonst bekommt sie eben ein topcase... :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 30. Jan 2009, 19:47

Ihr wollt abends nicht mehr auf die Couch ?

Ich kenne da eine gutes Mittel....Lieferzeit 40 Wochen, ist nach 2 bis 3 Jahren stubenrein und fängt dann an zu diskutieren. Muss dann zur Bettzeit drei bis viermal Pippi und hat dann noch Durst....bis 21.00 Uhr seit Ihr dann gut beschäftigt...

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Beitrag von magnax2 » 31. Jan 2009, 11:07

Super Oliver :lol:

Spazierengehen wie früher können die beiden dann auch wieder :mrgreen:

allerdings mit Magnaausfahrten(Gemeinsamen) wird es dann wohl eher knapp werden.............

Gerald

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 1. Feb 2009, 10:18

Vorteil: die Ohren sind wenigst schon an Magna-Krach gewöhnt, lauter kann der größte-kleine Schreihals net sein. Halt bissl andere Frequenz -- Schauder

magnalady

Beitrag von magnalady » 1. Feb 2009, 11:37

vf750cboy66 hat geschrieben:Ihr wollt abends nicht mehr auf die Couch ?

Ich kenne da eine gutes Mittel....Lieferzeit 40 Wochen, ist nach 2 bis 3 Jahren stubenrein und fängt dann an zu diskutieren. Muss dann zur Bettzeit drei bis viermal Pippi und hat dann noch Durst....bis 21.00 Uhr seit Ihr dann gut beschäftigt...

Oliver
Da muss ich dich leider Enttäuschen Oliver aber ich tausche meine Magna gaaanz sicher nicht gegen einen Kinderwaagen ein....ne-ne :lol: :lol: :lol:
und außerdem hab ich mit drei Kinder mein Soll schon geleistet. Da lassen wir doch lieber die jungen drann ;) :lol: :lol:

liebe Grüße Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 2. Feb 2009, 11:27

vor allem, oliver, da hab auch ich ein wörtchen mitzureden!!! vorher bau' ich eigenhändig michi's soziusplätzchen zu einem hundeplatz um... :P

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 2. Feb 2009, 19:03

hi Gratzer :lol:
Kauft doch für Eure Kiki ein" Pocket Bike"so kann die Katze mit Sprachfehler ,am Faschings Dienstag für Euch den Tour "Führer" spielen ;) 8)

Antworten