Endlich mal ein Bild eingestellt

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Endlich mal ein Bild eingestellt

Beitrag von chaggy » 6. Dez 2008, 15:19

Hallo Magnaten,

da das Wetter ja nicht mehr so unbedingt zum fahren einlädt, habe ich es endlich mal geschafft 2 Bilder von meinem Schmuckstück in die Gallerie zu stellen.
Ich hoffe, sie geällt euch.

Gruss
Chaggy

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Dez 2008, 10:17

:lol: Und ob Chaggy, und ob :!:

Schönes Bike, schöne Farbe :-D
Weiterhin viel spaß damit, auch ich werde jetzt bald mal Zeit haben um einige aktuelle Fotos einzustellen :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 7. Dez 2008, 10:39

Sieht gut aus...gefällt mir ;)

Grüße aus dem Ländle
Michi

AceofSpades

Beitrag von AceofSpades » 8. Dez 2008, 17:46

Tach Chaggy,
schönes Moped haste da ! :P
.
Besonders der Knüppel vorne dran...äh... der Lenker.
Da bin ich ja ganz neugierig.
Sach an... woher is' der Lenker ?
Gruß :-D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Dez 2008, 18:11

Hallo Chaggy,

naja, ist halt ne magna mit drag-bar und sissy-bar - also vorne flach und hinten hoch :|

Du wolltest ein Bild von meinem Rad - das ist in meiner Galerie eigentlich schön zu sehen.
Ist aber nicht von Deget, hatte auch noch nie eins von Deget.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten