Aufnäher

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
ZZ-TOP

Aufnäher

Beitrag von ZZ-TOP » 1. Dez 2008, 20:15

Hallo Leute
Was muss ich eigentlich tun wenn ich auch diese schönen Aufnäher von der VF750C Fangemeinde und der MAGNA IG Deutschland bekommen kann ????? :roll: :roll:
Also für nen Handstand bin ich zu alt,aber sonst zu so ziemlich allen Schandtaten bereit.

MfG
ZZ-TOP

(Jürgen)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Dez 2008, 11:46

Mir Deine vollständige Adresse mitteilen.... :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

panzerkalle

Patch

Beitrag von panzerkalle » 26. Dez 2008, 17:06

Hallo großer Admin,

da will ich doch auch nicht zurückstehen, super!!!

Die Adresse soll Dein sein, denn sobald Du die Patches wieder findest in Deinem Gerümpelhaufen hätte ich auch dern die beiden.

Das Porto geht natürlich auf mich, ist klar.

T. Kallenberger
Kaiserbergstrasse 14
73529 Rechberg

Danke und mercie bien, Kalli

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 14. Jan 2009, 16:35

Hi Oliver
Hat die Suche nach den Patches ( Aufnähern ) schon was ergeben?

Gruß aus Düsseldorf

indianspirit

Patch

Beitrag von indianspirit » 15. Jan 2009, 22:08

Hallo Oli,

habe da mal eine Frage, wenn mehr interessen an einem Aufnäher besteht, könnte man doch welche nachmachen.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Aufnaeher

Beitrag von Käseecke » 16. Jan 2009, 00:56

Da gibt es nur eins ,VORBEIKOMMEN,anders habe ich meins auch nicht bekommen!! Auch habe ich den colour noch nicht :-(

Gruss Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 17. Jan 2009, 16:48

Also Rückencolor ist nur den Mitgliedern vorbehalten...

Das Patch, die Patches, liegen iregndwo herum aber ich kann die einfach nicht finden.

Ich glaube die hat vieleicht jemand nach dem letzten Sommerfest in unseren Bunker verfrachtet, denn so ein Durcheinander herrscht bei uns nicht.

Setze ich für nächste Woche auf Priorität 1...das Suchen meine ich :mrgreen:


Sorry
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Aufnaeher

Beitrag von Käseecke » 17. Jan 2009, 21:22

Ja Oliver weiss ich doch :twisted: ,wenn auch Blond :mrgreen:

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 27. Feb 2009, 17:21

Hi Oliver
Was hat den Deine Suche ergeben ???
Hast Du ne eigene PLZ ??? ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 1. Mär 2009, 14:07

Hi,

ich hab auf der IMOT auch nicht widerstehen können und mir eine Kutte zugelegt ...
Deswegen habe ich inzwischen auch Interesse an einem Aufkleber (Rückenpatch will ich ja nicht erhoffen ...)

Liebe Grüße

Oberbazi

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 1. Mär 2009, 18:25

:evil: Rückenpatch gibts nur Postum für Ösis!!! ;) nur für Langjährige Mitglieder nach Abstimmung!!!!! :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 1. Mär 2009, 20:52

Sumo :cry: Sumo :oops:

Du bist mir schon einer-Postum,ts,ts,ts :mrgreen:

fasching ist doch auch bei euch schon vorbei, gell :? :-)

Aber lassen wir doch abstimmen-alle natürlich, oder wie :?: :mrgreen:

Christiane und Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 1. Mär 2009, 20:54

Wenn du allerdings ein Eisenreiterrüstungsshirt haben willst-xxx :?:

gerne schick ich dir eines, Postum natürlich-nicht, sondern gleich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 2. Mär 2009, 17:09

jaja, wir ösis bekommen alles posthum, wir sollen uns ja immerwährend wie daheim fühlen... nur so am rande: auch wir haben keine monarchie mehr!!! :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 2. Mär 2009, 18:14

Wie war Mario :lol:

Auch Reich oder im oder wie auch immer-simmer nimmer ;) :mrgreen:

Gerald

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 3. Mär 2009, 17:55

:-D Kettenhemd hab ich schon ...von meinem Knappen Jo :mrgreen: in Handarbeit!!!!..damit wir gegen die Ösis Reiten und Streiten können!! ;) :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 4. Mär 2009, 07:35

Sumo-Sumo :roll:

Bis jetzt waren eure unangekündigten Einfälle hier bei uns nur geplänkel,

wann gibt es das erste Turnier :mrgreen: 8) :?:

Also echt, sollten uns alle mal treffen, oder wie :lol:

Christiane und gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 4. Mär 2009, 08:56

sumo hat geschrieben::-D Kettenhemd hab ich schon ...von meinem Knappen Jo :mrgreen: in Handarbeit!!!!..damit wir gegen die Ösis Reiten und Streiten können!! ;) :mrgreen:
ich brauch kein kettenhemd, ich hab ein panzerroß... :mrgreen: :P :mrgreen: :P

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 4. Mär 2009, 15:47

:-D sind vom 6.6 bis 13.6 in der Wildschönau!!!! zu weit weg? wollten uns mit Tigerpitsch treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 4. Mär 2009, 17:18

:o kein Weg ist zuweit Sumo. ;) ;)

Wenn Oliver die Patchs gefunden hat, können wir

ja welche mitnehmen :-) :-) :-) oder besser noch

er selber nimmt sie mit er ist ja auch dabei. 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 4. Mär 2009, 22:13

Hi sumo,

jetzt kommmt's raus! Also Ihr seid tatsächlich eine Woche in unserer Ecke?
Und wohl noch mit den Mopeds?

Ich komme zwar voraussichtlich am 7.6. erst von meiner Motorradtour in Norddeutschland zurück, aber habe dann noch eine Woche Urlaub (um mich um meine Frau zu kümmern ... :roll: ).
Trotzdem - bei schönem Wetter - Wildschönau sind angenehme 2 Stunden Genussfahrt von hier auf der Landstraße. Da könnte ich mit mein Patch ja vielleicht persönlich abholen :idea: 8)
Oder mir ein Rückenpatch klauen :twisted: :twisted: :twisted: und gegen Benzingeld zurückgeben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal sehen, was die anderen aus dem Baziland so vorhaben diesbezüglich. Ist ja auch ein Feiertag d'rin ...

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 5. Mär 2009, 07:08

Wildschönau ist bei mir ja gleich um die Ecke.
Ich denke, da könnte man mal was planen. :roll:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 5. Mär 2009, 07:36

Das ist eine Ansage :lol:

Kinder zu den Schwiegereltern-Bikes gestartet-Wildschönau, wir kommen :mrgreen: :mrgreen:

Könnte dieses mal ganz schön stauen, wenn wirklich alle kommen :!: :!:

Wir kommen wenn alles glatt läuft, freun uns euch kennen zu lernen :-D

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 5. Mär 2009, 08:14

Wobei mir gerade einfällt:
Vom 05.06.09 - 07.06.09 ist Bikerfest in Udine.
Der Termin steht schon lange und ich habe bereits zugesagt.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 5. Mär 2009, 19:43

@ all

ja, das gibt ja vielleicht etwas. 8) 8) 8)

Gleich 4-5 Magnaten in der Wildschönau. :-D :-) :-D :-)

Sumo, Oliver, Irmgard, (Waldi ???) und Schnappi.

Mit dem treffen können wir bestimmt was Organisieren.

Die Motorradfreunde Ochtendung sind da ganz Flexibel. ;) ;) ;)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 5. Mär 2009, 22:05

Hi SChnappi!

Also, wenn alles klappt sind wir für 2 Tage mit dabei,eventuell mit 4 Bikes

Tigerpitsch kommt ja auch, Die Bregenzer hoffentlich ebenso, Oberbazi wills versuchen,Wenns auch nur ein Tagesausflug wird, dann aus München der eine oder andere :?: , könnten doch ein paar werden :mrgreen:

Gerald

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 6. Mär 2009, 01:15

8) Unsere Rückenpatches sind Tätowiert!!!!!wird wohl ne Blutige ..Sache im Ösiland :twisted: ;) zum Grusse.schade das mein Knappe nicht mitkommt.(ich könnte Ihn ja mit Euch Kämpfen lassen!!) ;) aber der faule Hund begleitet weder Seinen Ritter noch seinen Könich!! :evil:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 6. Mär 2009, 14:53

So was darf bei euch ein Knappe Sumo :roll: :?:

Bring dem mal Manieren bei :mrgreen: ;) :!:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 6. Mär 2009, 15:11

sumo hat geschrieben:8) Unsere Rückenpatches sind Tätowiert!!!!!
nur tätowiert???

stimmt's gerald, unsere sind GRAVIERT??? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 6. Mär 2009, 15:55

Sowieso Mario,

und poliert und gefräßt und geätzt und gefürchtet und überhaupt :mrgreen:

gerald

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 6. Mär 2009, 17:50

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 6. Mär 2009, 19:24

magnax2 hat geschrieben:.....Oberbazi wills versuchen,Wenns auch nur ein Tagesausflug wird, dann aus München der eine oder andere ......

Das könnte durchaus sein 8)
Oberbazi - sagst du mir Bescheid, dann kann man ja gemeinsam anreisen :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 6. Mär 2009, 22:56

Servus Wolfgang,

ich denke, das wir schon klappen bei mir. Meine Holde hat zumindest nicht heftig reagiert, als ich ihr heute die Neuigkeiten berichtet habe. Zumal Sie ja Gerald und Christiane inzwischen schon kennt und schätzt. Vielleicht fährt Sie ja sogar hinten mit. Wäre dann eh super, wenn ein zweites Moped ein bisschen Gepäck von mir mitnehmen könnte ...
Und natürlich fahre ich nur bei schönem Wetter (mit Zeltoption evtl.) oder mit dem Auto, wenn's regnet.

Insgeheim rechne ich ja auch noch mit einer Beteiligung von Josch und Chemnitzer, der jetzt in Erding wohnt.

Hast Du Urlaub? Ansonsten bliebe nur der Donnerstag, oder?

Ansonsten habe ich schon mal 26.4. für ein Aufeinandertreffen von uns beiden auf dem Plan: Motorradweihe Ebersberg. Ich hoffe, dass dieser Termin nicht mit meiner Teilnahme am Fahrsicherheitstraining kollidiert.

Liebe Grüße

Oberbazi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Mär 2009, 11:30

Donnerstag müßte dann der 10.Juni sein, grübel-muß mir dann den Dienstplan so schreiben das es paßt. :lol:

8. Juni großer Kochevent bei uns und ab 13.dann 100 Jahr Feier, da geht sie ab die Post ;) :mrgreen:

Also dann mitte der Woche, Mittwoch-Donnerstag oder so :!:

Gerald

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 7. Mär 2009, 22:41

8) hey Grazer,,muss mir deinen Rücken mal ansehen vielleicht Gravier ich dir ein Patch auf die Ösi-pelle ....bin nämlich Graveur!! :twisted:

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 8. Mär 2009, 15:53

Eigentlich wollte ich nur einen Patch für meine Kutte haben und bezahlen.Das sich das als sooo schwierig heraus stellt hätte ich nicht gedacht.Nun ja,dann vergess ich das wohl :evil:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Mär 2009, 06:55

Nicht aufgeben ZZ ;)

Hat bei uns auch länger gedauert, aberfür die kleinen Patches 8)

Großes nur für Mitglieder-eh klar................ :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Mär 2009, 09:48

sumo hat geschrieben:8) hey Grazer,,muss mir deinen Rücken mal ansehen vielleicht Gravier ich dir ein Patch auf die Ösi-pelle ....bin nämlich Graveur!! :twisted:
nachdem ich noch kein ganzer eisenreiter bin und auch keine magna fahr', ist mein rücken noch jungfräulich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 9. Mär 2009, 21:50

Hi Grazer,

wenn Du willst, dann rutsch' ich einmal darauf runter, dann ist es aus mit der Jungfräulichkeit ....
ist mein rücken noch jungfräulich...
:twisted:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

shitt

Beitrag von v4jo » 9. Mär 2009, 21:50

@Grazer
wäre auch schlecht, wenn dein rücken nicht jungfräulich glatt wäre, dann würden wir uns ja verletzen, wenn wir dir den selbigen runterrutschen müssten..... 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten