Keine Panik!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Grazer

Keine Panik!

Beitrag von Grazer » 13. Nov 2008, 09:11

wir, also eigentlich genauer Magnalady (Michi) ist grad am küche-umbauen... und da unser WLAN-router in der küche positioniert ist, gibt es aktuell auch kein i-net daheim... wird sich aber in den nächsten tagen wieder ändern und dann kann michi wieder aktiv mitmischen... ;)

schöne grüße soll ich euch noch von ihr ausrichten! und über das messethema will sie mit christiane, gerlad und mir noch explizit diskutieren... :oops:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 14. Nov 2008, 13:35

Wiso, weshalb, was hastn gsagt :( :lol:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Nov 2008, 09:45

noch gar nix... nur g'schraubt, g'sägt und g'hämmert über's wochenende... wlan funzt wieder, also simmer wieder online... :mrgreen:

Antworten