Gibt es was neues aus Hünxe

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Gibt es was neues aus Hünxe

Beitrag von Hubert » 19. Okt 2008, 21:21

Hi @all,
gibt es was neues aus Hünxe von Frühstück.
- Pläne usw. Konnte leider nicht ...so sah es aus als ich mal da war ;) :!:
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

mist

Beitrag von v4jo » 20. Okt 2008, 00:00

ja scheiss die wand an... du hast viel zu früh das foto gemacht....
ich war nich gar nicht da.
und nochmal danke an meine begleiter ,die mich so schön bis zum neandertal begleitet haben....

jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Beitrag von Hubert » 21. Okt 2008, 17:56

Hi Jo,
habe dich leider in Hünxe noch nicht gesehen aber das werden wir in 2009 noch schaffen ich glaube daran. :mrgreen: da wir ja am gleichen Strick ziehen...
Bild
Es gibt nur ein Bike und das ist die Magna VF750c R43 das echte Bike !! mit oder ohne Riffelblech... :mrgreen: :!: :| :idea: :!: 8)

Im Bild von links nach rechts... ein Team unschlagbar. :!:
- Hubert
- Dietmar
- Jo

alles Typen für eine Magna also für jeden Biker Typ ;)

Bild
Die hätten wir geschaft..... einfach unschlagbar nicht war Dietmar :!:

Antworten