Nickelback

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Nickelback

Beitrag von v4jo » 9. Sep 2008, 01:35

boh ey ...ich werd bekloppt..... bin bekloppt....

es begab sich zu einer zeit, als ich nichts ahnend auf meinem LKW sas (2.job)
und so vor mich hindümpelte..
da rief mich et Zilli an...(DR800BIG)
na? wat machse am Mo. abend? häää?
ich: nix, noch nix, wenne so frachst..
wat hälse davon mit nach em NICKELBACK zu gehn??
isch widder: ne ja is klar...is doch ausverkauft.
Zilli: nun ja ne nicht ganz...
ich hätt das schon ne idee...
hihihi
denn ist das klar, MO. 19.h in DN am park&ride.
ich: ok will mal da sein..

wir also ab nach Kölle.
zum ticketschalter für gäste...denkdenk. wat dat nu widder werden soll?
da sacht sie ihr sprüchlein auf, so von wejgen dumdidumm plus eins, na eins werd wohl ich gewesen sein.

untergang Bi205 Reihe 12 PL 19...so stehts auf dem ticket..ich werd bekloppt, bin bekloppt....
vorgruppe und geplänkel schenken mir uns, hamm mir uns jedacht, erstmak ein KÖLSCH.

gegen 21.15h...ein tierischer knall
P Ä N G :twisted: :twisted:
und die band steht auf der Bühne....

gut 100 min mit feuerwerk und musikalischem feuerwerk hat sie mich begeistert.

lciht effecte, rauch. flammen knaller spots und geielr ROCK...hat sich gelohnt.
hab isch der Zilli eigendlich schon dankää jesacht?

DANKÄÄÄÄ

cu jo

p.s. diverse sprachlichschriftliche ausdrücke sind dem rheineschen eiflerisch öcher zugewannt und nur hier in dieser form zu verwenden
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 11. Sep 2008, 12:02

Hi v4jo

du wirst es nicht glauben...als ich letztes jahr aufs bonjovi conzert gefahren bin und mit meiner Freundin gerade ganz gemütlich ein Fohren schlürf, wird die vorgruppe angesagt und wer ist es??? :roll:
"Nickelback"
Haben fast ein-einhalb Std. gespielt und war echt super :lol: 8)

Michi

Antworten