Customizing mit Innereien!!!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 19. Jul 2008, 11:00

de gustibus non disputandum :!: :!: :!:

Da gefällt mir Deine doch erheblich besser

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 19. Jul 2008, 11:22

Das kommt davon, wenn man zu lange Motorrad fährt, nix zu Essen und zu Trinken zu sich nimmt und nur zum Tanken anhält :mrgreen:

Ist ja mal was anderes....aber mir gefällt es nicht....die Idee mit der Lampe finde ich gut, witzig, aber der Rest.....

Da ist Dennis seine Kiste 1000 mal besser, Wolfgang, Du kommst auf 999 mal :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

Beitrag von Hubert » 20. Jul 2008, 16:29

Super :?: aber über den Geschmack kann man ja streiten. Die Lampe ist ok der Rest :?: . Dennis wie ist es denn mit deinem Bike, gibt es da was neues :?: oder ist das dein Bike vor dem ..... :idea:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 20. Jul 2008, 18:17

Die Arme an der Gabel haben was.. :lol: , die könnten z.B. einen Lappen halten :mrgreen: :mrgreen:


@Oliver
Weist Du eigentlich, was Du meinem zarten Gemüt mit so einer Beurteilung antust :cry: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

josch

Beitrag von josch » 21. Jul 2008, 20:14

Onnäh, so Giger-mäßige Rippen und Eingeweide am Mopped sind eklig. Lieber eine etwas vollständigere Figur:
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 22. Jul 2008, 07:27

Da fehlt was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten