Honda VF 750 C RC 43 Heckumbau

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
-Welle-

Honda VF 750 C RC 43 Heckumbau

Beitrag von -Welle- » 8. Jul 2008, 21:27

hey leute.
ich hab da mal ne frage,
aber erstmal stell ich ich einmal vor, mein name is mark und komme aus ibbenbüren bei münster.
ich habe mir vor kurzem eine Honda magne VF 750 RC 43.
jetzt wollt ich da etwas dran rumbasteln und ich wollt wohl andere rückleuchten und rückblinker haben.
gibts da irgend wo in irgend einem laden ein passendes teil?
mhh ich weiß auch nicht wie ich das erklähren soll vill. wisst ihr ja schon was ich meine, ich hab auch in der galerie von diser seite geguckt da haben auch manche ihr heck verendert.
ich würde mich freuhen wenn ihr dazu etwas wisst, und mir bescheid gebt.
danke
mfg Welle ;) :-D

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Jul 2008, 07:22

Hi Welle :lol:

Schau mal bei Lois rein, die haben passende Heckleuchten und Blinker auch;Kellermänner sehen auch sehr gut aus!iN MEINER gALLERIE IST DIE mAGNA MEINER fRAU MIT DENEN BESTÜCKT :mrgreen:

GRÜ?E; gERALD UND cHRISTIANE

-Welle-

Beitrag von -Welle- » 9. Jul 2008, 15:01

hey
ja also das war mir klar,
trotzdem danke.
ich meinte eigentlich so ein kuststoffteil das ich anstelle des original anbauen kann und da rücklicht und blinker montieren kann ;)
mfg Welle ;)

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 9. Jul 2008, 19:05

hallo - Welle - das Heck ist dei mir -- Äh meiner Magna -- auch umgebaut, Bildln kann ich dir aber leider erst am Wochenende reinstellen, weil mein "Knipsler" verborgt ist.

Grazer

Beitrag von Grazer » 10. Jul 2008, 09:23

-Welle- hat geschrieben:hey
ja also das war mir klar,
trotzdem danke.
ich meinte eigentlich so ein kuststoffteil das ich anstelle des original anbauen kann und da rücklicht und blinker montieren kann ;)
mfg Welle ;)
wie? noch mehr plastik??? hast da nicht schon genug dran??? :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 10. Jul 2008, 17:32

Unverbesserlicher GÖGA, du mit deinem Plastikdonnerteil mußt reden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 10. Jul 2008, 20:37

Modell "Monster" bei Polo, HG,...passt ohne viel Umbauarbeiten ziemlich gut unter den originalen Fender. Viele andere, vorallem die kleinen, wirken manchmal etwas verloren am Heck der Magna (meine Meinung).


Gruß
Dennis

Grazer

Beitrag von Grazer » 11. Jul 2008, 09:06

magnax2 hat geschrieben:Unverbesserlicher GÖGA, du mit deinem Plastikdonnerteil mußt reden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gerald
plastik, okay, gerlad, aber wo hast du an meiner kiste noch den "donner" gefunden???? :lol: 8) :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

spass

Beitrag von v4jo » 11. Jul 2008, 09:29

hi, ich hätte da noch eine idee ,welche die materialentscheidung erheblich beeinflussen würde

ALURIFFELBLECH
was sonst....
cu jo
lol
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Re: spass

Beitrag von magnalady » 11. Jul 2008, 09:50

v4jo hat geschrieben:hi, ich hätte da noch eine idee ,welche die materialentscheidung erheblich beeinflussen würde

ALURIFFELBLECH
was sonst....

Ja... da kann ich Jo nur Recht geben....sieht wirklich recht Witzig aus und wenn du schmutzige Schuhe hast, kannst sie auch gleich putzen ;) :mrgreen: :twisted:


Gruß Michi

-Welle-

Beitrag von -Welle- » 11. Jul 2008, 17:37

ne ganze menge dabei ;)
danköööö

Antworten