rote Magna im LK Erding gesehen!?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

rote Magna im LK Erding gesehen!?

Beitrag von Oberbazi » 1. Jun 2008, 23:39

Hallo zusammen,


ich war gestern auf einer Hochzeit eingeladen in Walpertskirchen im Landkreis Erding. Und als ich da so wartend vor der Kirche stehe, fährt hinter mir ein gut klingendes Motorrad über die Kreuzung. Ich drehte mich wie immer um und erkannte sofort eine schicke rote Magna.

Leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr sehen. Deshalb meine Frage: war vielleicht gestern um ca 14.00 einer von Euch im Landkreis Erding unterwegs?

Liebe Grüße

Oberbazi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 2. Jun 2008, 13:17

Hi Bazi :lol:

Meine ist zwar rot und schick :?: gut klingen tut sie sehr wohl :mrgreen:

aber, ich war es nicht, mußte leider arbeiten :evil:

Ein ander mal aber sicher :!:

Gerald

Antworten