Bericht im TV

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

Bericht im TV

Beitrag von magnax2 » 23. Apr 2008, 11:11

Hab gestern im 3Sat nen schönen bericht über das Biken in der Eifel gesehen,ging da aber auch über die Fahrverbote und die liebe Pozilei beim kontrollieren :mrgreen:

Hat mir gut gefallen die Gegend :lol:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 23. Apr 2008, 22:50

Hallo Gerald

Den Bericht hab ich auch gesehen und hab mir dabei das selbe gedacht wie du....das heißt...wir müssen uns unbedingt mal alle zusammentun und einen Ausflug in die Eifel machen ;)
Alle Ösis auf Kurs nach Deutschland :-D ;)

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 24. Apr 2008, 19:42

Hi Michi :lol:

Ich glaube das ich dann meinen Auspuff etwas leiser machen muß :roll:

so wie er jetzt ist wird das mit ner Eifelrunde nix :mrgreen: :mrgreen:

Gerald

Bit Michel

Hallo ihr Lieben

Beitrag von Bit Michel » 24. Apr 2008, 20:19

Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, aber da ich aus dem Herzen der Süd-Eifel ,Bitburg was wiederum bekannt ist durch sein zugegeben hervorragendes Pils komme ,kann ich nur bestätigen .Wir leben hier in einem herrlichen flecken Erde.
Das fahren hier ist ein Genuss eigentlich muß man garnicht weg.
Aber dennoch plane ich dieses Jahr noch eine Tour in den süden Deutschlands (Norden Österreich)
Mal schaun was wird.
Grüsse
Bit Michel

magnax2

Beitrag von magnax2 » 24. Apr 2008, 20:34

Hi Bit-Michel :lol:

Melde dich mal bevor du hier einreitest :lol: vielleicht können wir dir eine Zeit lang Begleitschutz geben :mrgreen:

Grüße aus Kärnten,

Christiane und Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 24. Apr 2008, 21:37

Hi Michi ,Gerald u. Michel :-)
Wenn die Ösis Germanien Überstürzen :?: Pampers xxl mit Auslaufstopp :!: ;) besorgen aber nicht zu knapp :P habt ja noch 4 Monate zeit euch einzudecken ;)
lg guntram

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Apr 2008, 11:21

Tigerpitsch hat geschrieben:...wenn die Ösis Germanien Überstürzen :?: Pampers xxl mit Auslaufstopp :!: ;) besorgen aber nicht zu knapp :P habt ja noch 4 Monate zeit euch einzudecken ;)
ööööh, guntram, wofür brauchst DU pampers??? michi und ich brauchen keine, das weiß ich! :lol: :oops: :lol:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Apr 2008, 14:07

Hi Grazer :?
Nicht wir, die Germanen :P
lg guntram

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Apr 2008, 14:21

:oops: fix, da hab ich dich ja prompt falsch verstanden... :lol: :mrgreen: :lol: aber wenn du dich auch immer so undeutlich ausdrückst, guntram!!! :lol: :-D :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 25. Apr 2008, 19:01

Hi Guntram :lol:

steh etwas auf der Leitung :roll: warum Germanien überstürzen :o

Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Apr 2008, 23:19

1. :-D :-D August Wochenende Bullwei,Sumo der Amateur will einen Profitrinker unter den Grasteppich lutschen,aber nicht mit mir ;) auch ich Verteidige den Süden und werde in Dortmundt notfalls ich und ich in Derne mit Sumo einen Heben auf DÖF (Deutsch Östereichische Freundschaft)
lg guntram

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 26. Apr 2008, 00:01

Gerald,Danke für die Mehl :-D
Wegen der Spiegel ist deine Chefin auch die nächste woche in Klagenfurt (Wifi Finanzamt oder Lastensraße) :?: :?:
Sonst komme ich nach BKK,mit Auto .Nehme Teil von Dennis zur Ansicht mit schon angemalt.
Melde mich am Dienstag bei dir ;)
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 26. Apr 2008, 10:49

Hi Guntram 8)

Wie du es haben möchtest :mrgreen: Chefin :roll: auch DO-FR-SA in Klgft.
Lastenstraße(Bahnhofstraße :?: )sonst kannst mich gerne besuchen kommen, oder ich falle bei dir ein :?:

Also, your choice :lol:

Gerald

Antworten