Reinhold Bilgerie

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Reinhold Bilgerie

Beitrag von Tigerpitsch » 9. Apr 2008, 21:20

Hallo Michi ;)
Wie schon einmal geschrieben,war ich in den 80ern bei den Gsibergern :!:
Nun meine Frage da gab es von Reinhold Bilgeri ein Lied von dem ich den Titel nicht mehr weis;jedenfals eine Textpassage war "i running hinten noch bis i feeling of mei glied"Hab dank mein Fels im Westen :lol:
Danke für die Zwillinge ;) Am 2.Bild rechts der sieht aus wie Schnappi schau mal in seine Gallerie
lg guntram :lol: :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 10. Apr 2008, 12:19

du, Guntram, was soll das für ein text sein ;)

Kenn eigentlich nur wirklich"some Girls are Ladys"und "Video life"

Gerald :roll:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 10. Apr 2008, 21:51

Hi Gerald ;)
Ich habe keine Ahnung,darum auch meine Frage an GÖGAS Gattin :!:
Es war vor 80 als das Lied bei den Gsibergern gespielt wurde,damals wahrscheinlich auch ein anderer Bandname :?:
Wurde sogar in Graz gespielt in der nähe vom Cafe Nordstern der Name der Disco,glaube ich Glockenspielkeller
lg guntram

magnalady

Reinhold Bilgeri

Beitrag von magnalady » 10. Apr 2008, 23:51

Hi Guntram

Also ich kenn sehr viel vom Reinhold aber da brauch ich was vernünftiges....überleg mal genau :mrgreen:
Übrigens....ich hatte in meiner Jugend ( ist schon ne Zeit lang her ) ;) Klavierunterricht und habe so auch den Reinhold kennengelernt.
Ich Teeny und er gerade frischer Musikprofessor am Konservatorium in Feldkirch :oops:
und als wir ( ein paar Mädls) so ab und zu in die Disco gingen, sind wir öfters mit ihm an der Bar gesessen und haben ihn angehimmelt :oops:
Dafür haben wir dann Konzertkarten bekommen. War ne super Zeit!
Wenn ich ihn heute ab und zu treffe, reden wir zwar immer noch miteinander aber ich muss zugeben....ich würde ihn nicht mehr anhimmeln... :? :?

Wenn du mir mal eine richtig vernünftige Textpassage vorgibst, kann ich dir sicher weiterhelfen
z.b. OH OH Vorarlberg Berglberg, bist zwar als Land ein Zwerg Zwerglzwerg, klein Arlberg OHO.... Holodrio! :lol: :mrgreen: :lol:

liebe Grüße Michi

Antworten