Seitendeckel von P.P.

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Seitendeckel von P.P.

Beitrag von Tigerpitsch » 30. Mär 2008, 21:37

Hallo Dennis :-)
Also die Teile (Tank ,Kotflügel und Seitenteile )sind beim Maler.
Der war sehr begeistert von Deiner Arbeit,und wollte Deine Tel. Nummer,und die Firma in der Du Arbeitest.Er hat selten so sauber Verarbeitete Teile gesehen,und zum Lackieren bekommen :!: ;) 8)
Dennis nochmals Danke für die Perfekte und subere Arbeit :!: :-D
lg guntram

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 31. Mär 2008, 16:47

Hallo Guntram

:oops: :oops: :oops: Da werde ich ja ganz rot :oops: :oops: :oops:


PP steht für PatzigPerformance. Und wenn Du nun auf den Absender des Pakets schaust, dann weißt Du wessen "Firma" PP ist ;)

Aber vielen Dank für das Kompliment :mrgreen:

Grüße
Dennis

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 31. Mär 2008, 19:26

Darkhonda hat geschrieben: :oops: :oops: :oops: Da werde ich ja ganz rot :oops: :oops: :oops:

Aber wahrscheinlich "Dark"-rot ;)
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 3. Apr 2008, 18:46

Fällt mir erst jetzt im nachhinein auf, woher weißt Du denn das mit "PP", oder habe ich noch eine Zettel mit Lackierhinweisen beigelegt?

Gruß
Dennis

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 7. Apr 2008, 20:53

Hallo Dennis :o
Du hast doch unter P.P. die Seitenteile ersteigert,da habe ich Dir noch Gratuliert,und einPaar bei Dir Bestellt ;)und den Namen habe ich von den Fußrasten die ich Dir gegeben habe :roll: :roll: ;)
lg guntram

Antworten