magna in Motorrad!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

magna in Motorrad!

Beitrag von magnax2 » 21. Mär 2008, 06:54

@all,

Magnaten, schaut mal in die neue Ausgabe von Motorrad, Seite 146 oder so, glatt ein Bericht über einen der Magna fährt :lol: und von einem Harleyfahrer abgeworben wird :evil:

Echt fieß :twisted:

Das so was erlaubt ist :roll:

Grüße euch,

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 21. Mär 2008, 09:35

@gerald: das ist sicher eine presseente... geplant wäre vermutlich erscheinungstermin 1.4., aber was willst von einem fake erwarten? wenn harley motoren bauen könnte, so wie honda, dann müssten sie nicht in zuffenhausen entwickeln lassen... :P

wobei, eigentlich darf ich ja gar nicht motzen, meine ville hat japan ja auch nie gesehen... die kommt ja aus spanien! (wobei, für eine spanierin ist violet aber nicht besonders heißblütig... eher gutmütig und sanft wie eine vorarlbergerin... mal das honda-werk hier im ländle suchen geh'...) :lol:

Antworten