KATZEN!!!

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Grazer

KATZEN!!!

Beitrag von Grazer » 20. Mär 2008, 10:32

am samstag ausnahmsweise mal violet wirklich geputzt! alles war bis gestern tippi toppi sauber, dachte ich zumindest...

und was mußte ich morgens sehen, als ich zu violet kam, um mit ihr loszufahren???

TONNENWEISE DRECKIGE KATZENPFOTEN AUF DER COUCH!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:

MISTVIECHER ELENDE!!! :twisted: :evil: :twisted: :evil:

ich HASSE KATZEN!!! ich überleg mir schon, ob ich nicht her gehe und eine metallmatte drauf leg und an 400V anschließe... gäbe täglich frischen KATZENBRATEN!!! :twisted: :idea: :twisted:

auf der helix, da konnte ich es verstehen, die war niedrig, aber diese mistviecher springen sogar auf die sitzbank der ville oder klettern unter der plane auf die couch der magna meiner frau... nur tote katzen sind schöne katzen!!! :twisted: am besten frisch paniert oder medium gebraten... :twisted: :evil: :twisted:

nein, ich habe keine haustiere, nur einen vogel! :lol:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 20. Mär 2008, 11:12

Da hilft nur eins: Garagenhaltung. Nicht die Katzen, Mopped :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Beitrag von magnax2 » 20. Mär 2008, 18:09

hi GÖGA :lol:

So schlimm mit den Viecherln bei euch :mrgreen:

Du könntest sie mit deinem ;) Vogerl ablenken, dann kämen sie nie auf die Idee :lol:

Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 20. Mär 2008, 21:27

Also,ich habe 4 Katzen die benutzen das Auto bzw.Motorrad als Schattenspender :!: Haben sich noch nie ins Auto (bzw.)aufs Auto oder Motorrad gelegt.Aber es soll ja Katzen geben die lieben es mit dem Auto ,Motorad unterwegs zu sein. :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 21. Mär 2008, 09:38

magnax2 hat geschrieben:...Du könntest sie mit deinem ;) Vogerl ablenken, dann kämen sie nie auf die Idee...
ich könnte sie unserem vogel zum fraß vorwerfen!!! :twisted:

hast du schon einmal eine blaustirnamazone im blutrausch erlebt, gerald??? ich schon... 8)

und nur, weil ich mit der gußeisenpfanne drohen konnte, lebe ich noch... :oops:

magnax2

oho!

Beitrag von magnax2 » 21. Mär 2008, 13:50

Das ist ganz schön hart :?

Also Blaustirnamazone leg ich mir nicht zu :mrgreen:

mir reichen die Spatzen am Dach, aber denen kann ich noch herr werden :!:

Gerald

magnalady

Vogel

Beitrag von magnalady » 22. Mär 2008, 00:21

Hallöchen Gerald

Also was unseren Vogel angeht...der ist ein richtiger Kampfgeier...aber nur bei Mario...den hat er im wahrsten Sinne zum fressen gern und wenn ich dir sage, das unser Vogel Kottelet Knochen und Hühnerhaxen so in fünf bis zehn Minuten einfach zu Pulver verarbeitet :mrgreen:
Und Mario hat er sich als Feind ausgesucht, weil er auf ihn total eifersüchtig ist....
Jetzt kann ich ihn immer nur frei fliegen lassen, wenn Mario nicht zu hause ist, sonst greift er ihn sofort an...im Sturzflug....bis Blut fließt :roll:
Bei mir ist er total Handzahm....warum wohl :roll:

Dafür spricht er, wie ein Wasserfall....kann nicht mal telefonieren ohne das er nicht seinen Senf dazu gibt....richtig lustig :lol:

liebe Grüße
Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 22. Mär 2008, 10:03

Da ruf ich bei euch glatt mal an ;)

schaun wer abnimmt :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Mär 2008, 10:53

also, gerald, abnehmen tut michi, aber quasseln, das tut dann der k(r)ampfgeier, sofern er nicht grad mit einer katze beschäftigt ist... :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 29. Mär 2008, 00:49

Hallo Gerald

Also ich freu mich schon auf deinen Anruf und.........
Mario und den Geier sperr ich derweil im Zimmer ein, dann können wir sicher in Ruhe quatschen........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann ist der Vogel ja sowieso eine Zeit lang beschäftigt.....
oder wird es Mario sein, der beschäftigt ist :roll: ;) :lol:

liebe Grüße Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 30. Mär 2008, 21:56

für alle fälle: kommenden sonntag gibt es nach dem f1-gp "dachhas' am grill", das miststück hat michi's baby nämlich ganz schön verdreckt!!! :twisted: :evil: :twisted:

sammelpunkt: milchpilz mit gemeinsamer prozession zum grill!!! :twisted: :evil: :twisted:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 1. Apr 2008, 09:59

Hi GÖGA!

Konnte den Termin leider nicht warnehmen, war von diesem langweiligen F1 Rennen noch so was von geschockt! :evil:

Da war MotoGP schon besser :lol:

Aber das wird schon noch! :mrgreen:

Gerald

Antworten