Seitendeckel

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Tigerpitsch

Seitendeckel

Beitrag von Tigerpitsch » 26. Feb 2008, 22:43

Heile Michi ;)
Hast die Seitendeckel schon oben :?: Hast wenigstens einen in Reserve :lol: Jetzt kannst Du mit einer 2.Färbigen die Saison angehen :lol:
lg guntram

magnalady

seitendeckel!

Beitrag von magnalady » 27. Feb 2008, 00:08

hallöchen guntram!
leider sind sie noch nicht gekommen...ich warte schon sehnsüchtig darauf und der postmann wundert sich auch schon, weil ich jeden morgen ganz freundlich frage....gibts heute ein paket für mich :roll: :roll: :roll:
der denkt sicher schon...die spinnt....die alte :lol: :lol: :lol:
ich geb dir gleich bescheid, wenn sie da sind ok :!:

gruß
michi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 27. Feb 2008, 18:46

:mrgreen: :mrgreen: Weil Michi nicht da war :? Noch einen Tag länger warten :cry: :cry:
Auf den Postler,oder Rauchfangkehrer muß man immer Warten ;) ;)
1xSchlafen :lol: :lol:
lg guntram

magnalady

Seitendeckel!!!

Beitrag von magnalady » 11. Mär 2008, 20:39

HiGuntram

Na...was sagst du zu meinen wunderschönen Seitendeckel :?: :P :?:
Ich bin überglücklich und kann es kaum erwarten, mein Baby zur Schau zu stellen :lol: 8) :lol:
Jetzt kann es endlich losgehn......Michi und ihre Rot-Gelbe sind bereit :mrgreen: :P
Danke Guntram :P :P :P :P :P

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 11. Mär 2008, 21:31

Hi Michi 8)
Freut mich,und sieht nicht schlecht aus Deine Gelb-Rote
Kombi
Meine neuen sind noch Nackt
lg guntram

Antworten