Magna seite aus amerika

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
magnax2

Magna seite aus amerika

Beitrag von magnax2 » 27. Dez 2007, 15:10

wer mal ne Magna Seite aus Amerika anschauen möchte, auch einige Tipps dabei(nicht alles was von den Amis kommt ist gut(wissen wir ja eigentlich eh schon!) :mrgreen:
magnaownersoftexas.org

grüße magnax2

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 28. Dez 2007, 20:57

Hallo,

hier der vollständige Link zur Seite

http://www.magnaownersoftexas.com/main.htm
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten