Mein heutiges Erlebnis besonderter Art

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Mein heutiges Erlebnis besonderter Art

Beitrag von schnappi » 22. Dez 2007, 14:17

Hallo @ all

wie einige von euch wissen hatte ich vor am 24.12.2007 eine Mopedtour zumachen, aber lest mal hier wie es mir heute ergangen ist.

Mein heutiges Erlebnis besonderter Art

Als erstes versuchte ich eingepackt wie eine Zwiebel in meine Motorradkleidung
zukommen was ich auch nach mehrmaligen Versuchen endlich schaffte (die Plätzchen und alle anderen Leckereien haben ihres dazugetan).
Ein letzter Blick auf das Thermometer sagte mir es wird kalt, (Minus 6,5 Grad)
Aber ich sagte mir, ich bin doch kein Weichei und fuhr Frohenmutes los.
Doch was soll ich euch sagen, schon an der ersten Straßenkreuzung die zu meinem Leitwesen
auch noch feucht und glatt war stand auf einmal eine Blechdose neben mir, die mir versicherte mich nicht gesehen zuhaben weil die Sonne tief stand, Gott sei Dank ist bis auf
einen großen Schrecken nichts Passiert. Entlang einer nassen Bundesstrasse konnte ich mein
Unwohlsein nicht ablegen und beschloss schon nach wenigen Kilometern meine Ausfahrt
Abzubrechen, was sich doch wiederum auf mein Wohlbefinden nieder schlug und „ich“ an der nächsten Kreuzung neben einer Blechdose stand, auch da kam ich mit dem Schrecken davon.

Und hier muss ich leider meine Teilnahme am 24.12.2007 absagen, weil ich so ein schei.. Gefühl habe, mich bei diesen Witterungsverhältnissen und meinem heutigen negativen Erlebnisse aufs Motorrad zusetzen.

Sorry aber es geht nicht anders. (vielleicht doch ein Weichei)


also passt alle auf euch auf die die auch im Winter Fahren wollen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 23. Dez 2007, 02:40

Dietmar, das war nicht die Entscheidung eines Weicheis, sondern eines weisen Mannes....

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Besonderes Erlebnis

Beitrag von Käseecke » 23. Dez 2007, 19:30

Hallo Schnappi

Erst mal Hut ab,haette mich bei Minustemperaturen,erst gar nicht in "Zwiebelhauete"geschaelt brrrrrrr,aber wie Oliver sagt,hat mit Weichei nix zu tun,eher das Gegenteil,eben die gesundeste Einstellung.

Gruss Heike

PS. Wer haengt nicht an seinem Leben!!!!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

ich auch

Beitrag von v4jo » 24. Dez 2007, 08:07

hi...
war dieser tage auch mit dem moped unterwegs .
auf der strasse ,trockenen anscheins ,doch in der kurve eines kreisverkehrs war es dann kurz vorbei mit der reifenhaftung....
uuuuuiiiii

glück gehabt
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten