Dolomiten 2007 und alles was Kurven und Kehren hatte

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
Hubert

Dolomiten 2007 und alles was Kurven und Kehren hatte

Beitrag von Hubert » 2. Sep 2007, 15:35

Hallo, ;)
wie versprochen eine kurze Info zur Toure vom 22.08 - 30.08.07. Wir sind nach ca. 2400km mit viel Sitzfleisch und einem Grinsen im Gesicht in Münster angekommen. 8)
Die Bilder seht selbst unter http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... en2007.htm

- VF750c R43:
- Ein defektes Abblendlicht war zu beklagen aber ich hatte vorgesorgt mit Ersatz :mrgreen: .

- BMW GS1200:
- Bei der Anreise über Füssen dann in Österreich hat der Kupplungsölzylinder des Handhebels versagt. Ab in die Werkstatt und nach vielen Kaffee kam Hansi dann mit 7 Stunden Verspätung doch noch am gleichen Tag im Hotel an.:mrgreen:

Weitere Störungen waren nicht zu beklagen und wir sind froh heil und gesund angekommen zu sein. 8) ;) :!: Zum Tanken einen Vorschlag immer Super rein und Du schaffst ca. 200km statt ca. 160km mit der 10Liter Füllung bei normaler Fahrweise. Super ist ja z. Z. nur 1cent teurer als Normal das ist doch ne günstige Lösung für mehr km.
Zuletzt geändert von Hubert am 2. Sep 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

keine Bilder

Beitrag von schnappi » 2. Sep 2007, 15:51

Hallo Hubert

bekomme auf den Link keine Bilder angezeigt, nur schwarze
Felder. :( :( :(
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Beitrag von Hubert » 2. Sep 2007, 16:11

Hallo Schnappi,
da habe ich keinen Fehler feststellen können aber versuche es doch noch einmal über http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/Bike/index.html

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 2. Sep 2007, 16:13

Hallo Hubert

diese Seite bekomme ich einwandfrei angezeigt,
aber von da komme ich über den Link auch nicht auf die Seite.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Dolemiten

Beitrag von Käseecke » 2. Sep 2007, 18:21

Hallo Hubert

Einfach nur neidisch bin,tolle Fotos (bei manchen Bildern Gänsehaut pur)

Gruss
Heike

Hubert

Link

Beitrag von Hubert » 3. Sep 2007, 19:56

Hallo Schnappi,
bitte diesen Link aufrufen und dann rechts auf Diaschau starten drücken. ;)
http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... _2251.html
oder
http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... en2007.htm
und dann auf ( Bilder vom 22.08 bis zum 30.08 ) drücken ;) dann sollte es gehen :!:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Ja es geht

Beitrag von schnappi » 3. Sep 2007, 20:08

Ja, jetzt geht es.

muss jetz Bilder schauen.

bis denne
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten