Gabeldichtringe

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
truckerfrank.ad

Gabeldichtringe

Beitrag von truckerfrank.ad » 25. Mai 2007, 22:09

Hallo alle miteinander, möchte oder muß unbedingt meine Gabeldichtringe wechseln. Teile schon bestellt, nur was und wieviel Öl kommt in jeden Holm?



Stelle mir das unkompliziert vor oder gibt es da auch so ein verstecktes Schmankel?

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Käseecke » 26. Mai 2007, 23:27

Hallo Truckerfrank



Herzlich willkommen hier im Forum,bei technischen Daten für die Honda-Magna,nehme mal an das du eine fährst :?: ,guckst du hier : http://www.kleinjung.de/techdata/ .



Gruss Heike

truckerfrank.ad

Beitrag von truckerfrank.ad » 29. Mai 2007, 06:56

Danke Heike für den Link. Ich hatte mir anderwertig schon die Daten besorgt, doch die Seite ist noch intensiver.



phpbb/album_pic.php?pic_id=780 kann man die Maschine sehen.

Antworten