Juniors Neue
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Juniors Neue
Am Donnerstag das Licht der Welt erblickt, im neuen Gewand.
Puig LED Scheinwerfer, Rest auch LED, vieles Eingeschwärzt, alles ausser E-Zulassungen eingetragen, Farbe Juniors Wahl. Honda CBF 600 ABS PC 38 2004erDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Juniors Neue
Sehr schön!
Was für ein Einsteiger-Moped!°
Allzeit unfallfreie und gute Fahrt damit für den "Kleinen" ...
Die CBF 600 war mein Führerschein-Moped: perfekt!
Was für ein Einsteiger-Moped!°
Allzeit unfallfreie und gute Fahrt damit für den "Kleinen" ...

Die CBF 600 war mein Führerschein-Moped: perfekt!
- Dark Adams
gutes solides Bike, genial frischer Look... braucht sich nicht zu verstecken... bravo... 

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- caddy
Ist die erste Zusammenarbeit mit Junior gewesen. Hinterm Motor die Platten für Fußstützen sind normalerweise in Silber, wie auch die Tauchrohre. Lenker diesmal kein eloxiertes Aluminium, bleicht aus von schwarz nach silbrig bis lila
Hinterradabdeckung hat Juniors Farbe bekommen (sein Wille) aber alles was davon an der Schwinge anliegt und dessen Form hatte wurde wieder schwarz
( meine Macht) 

- vf750-man
- caddy
Ist ja gut, meine Frau hat sich rausgehalten und nix gesagt.

Glückwunsch an den Junior. Neben der Magna fahre ich auch eine CBF 600 NA. Mit ihr habe Schottland erkundet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Erich
- Administrator
Schönes Bike. Kompliment an Deinen Sohn, dass er weitere "Schwarzorgien" 
verhindert hat. Das schöne Rot rettet alles
Gruß an Deinen Junior und immer unfallfreie Fahrt.
Erich
Gruß an Deinen Junior und immer unfallfreie Fahrt.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- caddy
Noch mal nen End/Nachtrag mit Lebensraum

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- MiPa
- Oberbazi
- Administrator
- caddy
Ja MiPa, glaube DarkRed. Nu wird sich DarkAdams bestimmt umentscheiden

- Dark Adams
da halte ich es mit Wednesday Addams... schwarz is bunt genug und auf alle anderen Farben bin ich allergisch...
Aussserdem gibt es genug Farben schwarz. Sogar mehr als man je in seinem Leben verwenden könnte...
Und ja: Schwarz is keine Farbe sondern die "Abwesenheit von Licht" und was wir als "schwarz" empfinden is in wirklichkeit ein ganz, ganz dunkles "normales" Rot, Gelb, Blau... or what ever gemischtes dazwischen...
Ich kann also nur antworten... Das was ihr Dark Red nennt is mir einfach nich dunkel genug... es blendet geradezu meine empfindlichen Augen... Nemmt soviel Helligkeit wech bis man die Farbe nich mehr erkennt... Dann is es richtisch...

Und mal nebenbei... In schwarz ist dat Moped abba echt chique... hätte ich mir fast als 1100er gekauft...

Und ja: Schwarz is keine Farbe sondern die "Abwesenheit von Licht" und was wir als "schwarz" empfinden is in wirklichkeit ein ganz, ganz dunkles "normales" Rot, Gelb, Blau... or what ever gemischtes dazwischen...
Ich kann also nur antworten... Das was ihr Dark Red nennt is mir einfach nich dunkel genug... es blendet geradezu meine empfindlichen Augen... Nemmt soviel Helligkeit wech bis man die Farbe nich mehr erkennt... Dann is es richtisch...

Und mal nebenbei... In schwarz ist dat Moped abba echt chique... hätte ich mir fast als 1100er gekauft...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- vuko
Du Handhabst dies wie Henry Ford??!!
"Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will, Schwarz ist"
"Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will, Schwarz ist"
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
-
Schön gemacht auch von mir n bravo hab auch so n rot und es ist megageil
Jetzt mußt deinem Junior noch klar machen das der Drehgriff rechts nicht bloß der Lautstärkergler is und ihm erklären das man da mit Vorsicht und Bedacht daran dreht
Richtiges Fahren verlangt viel Verstand und niemals nen Zeitdruck.... Wünsche allzeit gute Fahrt 

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- Dark Adams
Jetzt weiß ich woher ich das Rot kenne... Die frühen Baujahre der 1200er Suzuki Bandit... kuck ma...
Die hatte ich mal als S-Version... Mega Cool: Der schwarze feingerippte Motor...

Die hatte ich mal als S-Version... Mega Cool: Der schwarze feingerippte Motor...

- caddy
- Dark Adams
siehste... Quod erat demonstrandum (lat. Was zu beweisen war...)
destawegen sollte Farbe so dunkel wie möglich sein, damit niemand einen Farbton interpretieren kann, den man in seinem Gemälde nich haben will...

destawegen sollte Farbe so dunkel wie möglich sein, damit niemand einen Farbton interpretieren kann, den man in seinem Gemälde nich haben will...

- MiPa
Dark Adams hat geschrieben: ↑30. Aug 2024, 21:03siehste... Quod erat demonstrandum (lat. Was zu beweisen war...)![]()
![]()
![]()
destawegen sollte Farbe so dunkel wie möglich sein, damit niemand einen Farbton interpretieren kann, den man in seinem Gemälde nich haben will...![]()
![]()
![]()

Gruß aus Duisburg , Micha