Kennt ihr diese Seite im www ?

Hier kannst Du alles Posten was eben persönlich ist oder sonstwie iregndwie nicht unterzubríngen ist.
Antworten
MiPa
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kennt ihr diese Seite im www ?

Beitrag von MiPa » 23. Jul 2024, 14:54

Moinsen Leute ,
auf dieser Seite stehen einige interessante Details über unsere RC 43 ;)

https://themagnawebsite.weebly.com/94-0 ... specs.html
Gruß aus Duisburg , Micha

Erich
Administrator

Re: Kennt ihr diese Seite im www ?

Beitrag von Erich » 23. Jul 2024, 19:37

Hi Micha,

Danke für den Hinweis - ist wirklich interessant und beweist, dass es eben weltweit ein unheilbares Virus gibt - das Magna - Virus :!: :mrgreen:

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 23. Jul 2024, 20:42

Wer sich dafür interessiert... Hab zwar keine Links mehr parat aber:

Die Amis, Holländer, Facebooker und viele mehr haben spezielle Magna Seiten. Auch wer bei "Printerest" das Suchwort Magna eingibt wird definitiv fündig...
Um Mipas Anfrage mal in eine praktische Idee umzuformulieren wäre vielleicht ein eigener Threat hier gut, der alle gefundenen Magnaseiten weltweiter Fans gesammelt darstellt... Ich selbst sammle (eher nebenbei) Bilder von interesanten umgebauten Magnas. Auch das könnte ein eigenes Forumsalbum anregen und für das Forum zusätzliche Kompetenz ausstrahlen...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

rocky
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von rocky » 23. Jul 2024, 20:59

hab versucht den Herrn/ Frau zu kontaktieren, leider funktioniert sein Kontaktformular nicht. schade mit marmelade. :cry:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

MiPa

Beitrag von MiPa » 24. Jul 2024, 07:57

Dark Adams hat geschrieben:
23. Jul 2024, 20:42
Wer sich dafür interessiert... Hab zwar keine Links mehr parat aber:

Die Amis, Holländer, Facebooker und viele mehr haben spezielle Magna Seiten. Auch wer bei "Printerest" das Suchwort Magna eingibt wird definitiv fündig...
Um Mipas Anfrage mal in eine praktische Idee umzuformulieren wäre vielleicht ein eigener Threat hier gut, der alle gefundenen Magnaseiten weltweiter Fans gesammelt darstellt... Ich selbst sammle (eher nebenbei) Bilder von interesanten umgebauten Magnas. Auch das könnte ein eigenes Forumsalbum anregen und für das Forum zusätzliche Kompetenz ausstrahlen...
Moin Peter ,
deine Idee ist töffte , bleibt abzuwarten was unsere "Chef´s" / Admin´s hier davon halten . Eigentlich sollte nix dagegen sprechen denn wie du schon geschrieben hast wäre das eine Bereicherung für unser Forum ;)
Bzgl. Bilder , hast du auf der o.g. Seite das Bild der Magna mit dem fetten Chrom-Wasserkühler gesehen :-D

MiPa

Beitrag von MiPa » 24. Jul 2024, 08:03

rocky hat geschrieben:
23. Jul 2024, 20:59
hab versucht den Herrn/ Frau zu kontaktieren, leider funktioniert sein Kontaktformular nicht. schade mit marmelade. :cry:
Hi rocky ,
na das klingt nicht so prall , hatte auch schon versucht .....war nix mit X , auch sonst findet man im www nichts weiteres zu dieser Seite , außer das die wohl aus den USA stammt laut der Historie des Verfasser :cry:

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 24. Jul 2024, 08:46

Ich solchen Fällen könnte man zumindest den Informationsgehalt extrahieren, mit anderen bekannten Daten abgleichen und was übrig bleibt dem "Historienarchiv" zufügen... :-D :-D :-D - dem Forumeigenen "Magna-WIki"( der starken Männer :lol: ...) Spass beiseite ich mein dat ernst...
Für die Pflege eines solchen würde ich mich glatt bewerben... Mipa bestimmt ochh...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 25. Jul 2024, 05:21

MiPa hat geschrieben:
24. Jul 2024, 07:57

Moin Peter ,
deine Idee ist töffte , bleibt abzuwarten was unsere "Chef´s" / Admin´s hier davon halten . Eigentlich sollte nix dagegen sprechen denn wie du schon geschrieben hast wäre das eine Bereicherung für unser Forum ;)
Bzgl. Bilder , hast du auf der o.g. Seite das Bild der Magna mit dem fetten Chrom-Wasserkühler gesehen :-D
… da ist doch nichts „genehmigungspflichtig“!
Wer will, kann sich gerne die Mühe machen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten