Caddy hat ne neue Dampfmaschine
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Caddy hat ne neue Dampfmaschine
Gestern die Blacky abgespeckt um in den Keller zu bringen. Räder ab und Gabel komplett raus. Reichte aber nicht, mit 3 Mann und 2 Gurten in den Keller getragen und auf meine neue Dampfmaschine gesetzt
90cm Arbeitshöhe.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- caddy
Re: Caddy hat ne neue Dampfmaschine
Habe dir Bilder vorher nochmal gedreht damit es normal aussieht. Brachte aber nix, Internet sieht die Dinge nunmal anders als ich 

- Dark Adams
nettes Teil... Dat wichtige Geschehen auf Augenhöhe zu bringen is immer gut... Da entgeht einem so schnell nix... Na denn Glückwunsch... Den Spass dran muss ich dir ja nich wünschen... den hast Du ja schon...

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- MiPa
Moin caddy
Na dann mal Glückwunsch zu deinem selbst gebauten Hebewerkzeug , dieses Teil wird dir so einiges bei der Arbeit an der Magna erleichtern
, wenn ich mir die gestrippte Maschine anschaue dann fallen mir sofort wieder alle Ereignisse mit der silbernen ein die ich ja vor nicht all zu langer Zeit alleine komplett zerlegt habe , einziger Vorteil war das ich die nicht in den Keller wuchten musste sondern in meiner Garage für Moppeds zerlegen konnte
.....trotzdem , nochmal würde ich mir das nicht mehr antun wenn es nicht zwingend nötig wäre 
Na dann mal Glückwunsch zu deinem selbst gebauten Hebewerkzeug , dieses Teil wird dir so einiges bei der Arbeit an der Magna erleichtern

Gruß aus Duisburg , Micha
- caddy
Hier wird nix geändert sonst ist die Suppe ohne Salz.
MiPa, der ist nicht selber gebaut. Ist ein Werkstattheber bis 250kg. Aber für unsere Magnas sehr gut geignet. Bei anderen Mopeds wird es sicher Probleme geben mit der Auflagefläche.
MiPa, der ist nicht selber gebaut. Ist ein Werkstattheber bis 250kg. Aber für unsere Magnas sehr gut geignet. Bei anderen Mopeds wird es sicher Probleme geben mit der Auflagefläche.

- Dark Adams
Äh... by the way... Kann sicherlich nich schaden wenn dat Moped zusätzlich mit Gurten gesichert wäre... Ein Fall aus der Höhe konnte ungesund ausgehen... Zumindest ist meine in der Umbauwerkstatt trotz sicherer (großer) Bühne auch nochmal extra mit Gurten gesichert... Und wenn ich sie hier in meiner Garage an meiner eigenen kleinen Werkbank hochhebe mach ich das (nach dem sie mir dort fast umgekippt is) auch...
Natürlich kann ich das von hier aus und nur auf Grund von Foddos nich beurteilen... Wär nur Schade wenn ein unnötiger Schaden an etwas entsteht dass man eigentlich lieb hat und um dessen wohlergehen man ernsthaft besorgt is... Das gilt für Mensch und Maschine... Mich braucht Du nich mit extra Gurten sichern... aber das weißt du ja...

Natürlich kann ich das von hier aus und nur auf Grund von Foddos nich beurteilen... Wär nur Schade wenn ein unnötiger Schaden an etwas entsteht dass man eigentlich lieb hat und um dessen wohlergehen man ernsthaft besorgt is... Das gilt für Mensch und Maschine... Mich braucht Du nich mit extra Gurten sichern... aber das weißt du ja...

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
@Ernst: deinem Wunsch habe ich entsprochen und deinen Beitrag wieder entfernt.
- caddy

Wie stehe ich nun da, schreibe zusammenhangloses Geschwafel. Leute müssen ja denken ich hab was an der Waffel. Zumindestens die mich nicht kennen. Alle anderen wissen ja, der hat nen Schuß weg.
Ernst meinte ,, wenn ihr meine Bilder richtig stellt, dann könnt ihr ihn löschen. Besser, seinen Beitrag löschen mit gedrehten Fotos, Ernst selber muss bleiben. Ist der Einzige der mich versteht.

- Dark Adams
Also ich hab beim kucken (knack, knack) meine Rückenwirbel wieder eingehängt...
Das war quasi in CC... Caddy spart den Chiropraktiker...

Danke...

Das war quasi in CC... Caddy spart den Chiropraktiker...

Danke...
- caddy

Andere neigen nur den Kopf. Ergibt dann Halswirbelverrenkung, Kopfschmerzen, Depressionen. Will doch keiner hier haben

- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
-
@caddy bitte den Fortschritt deiner Restaurierungarbeiten dokumentieren jede Kleinigkeit
solche Dokus halten mich ja nur noch am Leben
lg

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- caddy
Das könnte dauern. An der Blacky werden erstmal die Testumbauten/Anpassungen gemacht und dann fertig an die Zicke gebaut. So bleibt Zicke immer Einsatzbereit. Im März kehre ich NL den Rücken und werde versuchen in D wieder klarzukommen. Mach erstmal nen Schulhausmeister, so nen Kilometer entfernt. Den gesparten Kraftstoff kann ich dann anderswo verbrennen 

- Oberbazi
- Administrator
Vermutlich ne gute Entscheidung in Sachen Lebensqualität!
- vf750-man
- Erich
- Administrator
Hi Caddy,
Du hast doch wirklich lange genug versucht, "etwas Kultur" zu den "Käsköppen" zu bringen. Jetzt ist mal Zeit, Dich wieder öfter hier in D zu zeigen.
Hast doch alles richtig gemacht!
Erich
Du hast doch wirklich lange genug versucht, "etwas Kultur" zu den "Käsköppen" zu bringen. Jetzt ist mal Zeit, Dich wieder öfter hier in D zu zeigen.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!