Wertgeschätzt, für mich ein Unwort
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wertgeschätzt, für mich ein Unwort
Das kann man gebrauchen wenn man die Arbeit toll findet, für wichtig erachtet aber trotzdem nix dafür zahlen will.
Aber die Zicke fand sowas toll. Mich bezeichnet sie ja nur als der Arsch, weil sie meine anderen, besseren Seiten, nicht sehen kann. Dann wird sie auch noch ständig von mir getreten, begrapscht und beim Tanken genötigt mit dem Rüssel.
Aber letztes Wochenende wurde sie von anderen auf die Bühne gehoben, ihre Schönheit durch Lichttechnik hervorgehoben und dann auch noch besungen.
Fand sie richtig toll und dankt allen die mit ihr geflirtet haben.
Sollte der Arsch euch mitteilen.
Aber die Zicke fand sowas toll. Mich bezeichnet sie ja nur als der Arsch, weil sie meine anderen, besseren Seiten, nicht sehen kann. Dann wird sie auch noch ständig von mir getreten, begrapscht und beim Tanken genötigt mit dem Rüssel.
Aber letztes Wochenende wurde sie von anderen auf die Bühne gehoben, ihre Schönheit durch Lichttechnik hervorgehoben und dann auch noch besungen.
Fand sie richtig toll und dankt allen die mit ihr geflirtet haben.
Sollte der Arsch euch mitteilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Wertgeschätzt, für mich ein Unwort
Dein Mädchen hat diese Wertschätzung - weiß Gott! - wirklich verdient!
Ein super gepflegtes Original ohne Geschmacksverirrung weit und breit!
Selbst wenn ich meinen Hobel geputzt hätte (was seit Oktober nicht mehr erfolgt ist), hätte der keine Chance gehabt, neben ihr zu bestehen.
Aber es ist ja MEIN Hobel und er muss zu MIR passen!
Nichtsdestotrotz stehlen uns 43ern die 21er (vor allem die von Bebe) und bauähnliche Supermagnas total die Schau...
Ein super gepflegtes Original ohne Geschmacksverirrung weit und breit!
Selbst wenn ich meinen Hobel geputzt hätte (was seit Oktober nicht mehr erfolgt ist), hätte der keine Chance gehabt, neben ihr zu bestehen.
Aber es ist ja MEIN Hobel und er muss zu MIR passen!
Nichtsdestotrotz stehlen uns 43ern die 21er (vor allem die von Bebe) und bauähnliche Supermagnas total die Schau...
- Ecki
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Steht einwandfrei da 

- MiPa
Moin
Da kann man nur WOW sagen und Neidlos den Super Zustand bewundern
Da kann man nur WOW sagen und Neidlos den Super Zustand bewundern

Gruß aus Duisburg , Micha
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
ne kleene Statue vom Caddy hätt ma noch dazustellen sollen schließlich ist er es der dem baby zu diesem Glanz verhilft

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- vf750-man