Also Flansche gehen nicht ab, entsprechende Muffen sind verschweißt. Da es fürn Junior ist wird nur Billigst gemacht in professioneller Ausführung. Also noch mehr losen Chrom entfernen, abkleben, Hitzelack drauf und eintemperieren mit Brenner. Dann beschmutzen die neuen Chrom-Krümmer-Muttern nicht beim andrehen
Da hatte Honda auch was nettes gebaut. Stehbolzen mit 2 verschiedenen Gewinde. Im Block steckt das M8 und die Flansch-Hut-Chrommuttern-Seite in M7 Feingewinde ausgeführt. Also kann man die Flansche schön fein anziehen und sollte es mal diese Kombi nicht mehr geben gehen immer noch M8er Bolzen in der Not. Aber Chrom auf Schwarz sieht edeler aus. Als wenn man einer Frau im schwarzen Abendkleid Geschmeide umlegt
Es gibt nix Schöneres
Darum haben wir unsere Mopeds um uns an ihnen zu erfreuen
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Wat denn noch. Hier kann man schon die Atome erkennen und ihr seht immer noch nicht das die Dinger geschweißt sind
