Umgehende (Standard-) Antwort: updaten und resetten.
Wieder zurückgeschrieben: alles schon gemacht.
Umgehende Antwort: Bitte einschicken
Ich zurück: Ja, aber schon 2 1/2 Jahre alt
Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant
Ich zurück: Ja, aber online gekauft
Umgehende Antwort: Bitte einschicken, wir sind doch gelegentlich auch kulant
Am 13., bevor ich für eine Woche wieder weg war, das Paket mit eingesteckter Speicherkarte in die Post.
Am 20. komme ich nach Hause, liegt ein Paket da, Inhalt meine Speicherkarte ... und ein komplett neuer Zumo550 mit 2010er-Karten und sonstigem Zubehör, Begleitschreiben dabei, dass man das Gerät incl. Karten auch schon umregistriert habe.
Mit über 50 habe ich schon einiges Positives erlebt, aber das ist nun wirklich ein absolutes Service-Highlight



Da können sich andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Grüße, Robert