Es hat geklappt

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Ralle

Es hat geklappt

Beitrag von Ralle » 21. Jun 2006, 17:18

Hallo Leute



Jetzt hab ich auch eine .Bei EBAY gekauft und meiner Meinung nach ein Schnäppchen !

Alles i.O. Einen Tag vor Kauf ist die Karre in der Werkstadt gewesen.

TÜV AU neu ,neue Reifen vorn und hinten ,Öl neu ect.



Rechnung von 550 Euro.

Habe aber trotzdem nur den Preis von 3600 Euro bezahlen müssen.

Dazu noch eine Lederjacke und eine Hose plus 5 Helme ,vonden man 2 wohl entsorgen muß.

Ich bin zufrieden .

Danke an alle die mich beraten haben.



Jetzt kanns losgehen.



Gruß Ralle

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 21. Jun 2006, 17:47

Das hört sich ja bestens an :D

Schaue mir gleich mal die Bilder an :!:

Pitter

Beitrag von Pitter » 21. Jun 2006, 20:23

8) , dann mal allzeit gute fahrt. Man(n) sieht sich hoffentlich auf dem Sommerfest :!: :!:



mfg Pitter

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 22. Jun 2006, 07:26

Gratuliere, das war keine schlechte Entscheidung.



Unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Servus aus München

Wolfgang

V-Agent

Beitrag von V-Agent » 22. Jun 2006, 22:48

Hallo Ralle,



auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!



Ich freue mich schon auf viele nette Ausfahrten, vielleicht schaffen wir es trotz unseren hohen Alters einmal bis in diese "Magna-Nester" kurz vor Paris...



Auf jeden Fall nehmen wir hier in der Hauptstadt-Nähe immer mehr zu. So muß das sein. Ich freue mich.



BIs denn dann mal auf der Piste und allzeit gute Fahrt!



V-Agent

Joerg

Beitrag von Joerg » 23. Jun 2006, 12:14

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, hoffentlich führt Euch Hauptstädter mal ne Tour nach Westen...

... sonst kommen wir und das wird teuer....

Gruß Jörg

Antworten