Pfingsten.

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Pfingsten.

Beitrag von Erich » 8. Jun 2019, 13:36

Ich wünsche allen Magnatinnen, Magnaten und deren Angehörigen ein wunderschönes Pfingstfest. Das Wetter soll insgesamt ja nicht unbedingt schlecht werden - Ausfahrten, kleine oder größere Touren sollten also drin sein - oder eben Füße hoch, Grill abwerfen und Seele baumeln lassen.

Viel Spass bei was auch immer wünscht Euch
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Pfingsten.

Beitrag von Kerl » 9. Jun 2019, 06:57

Auch der ÖSI wünscht ein schönes verlängertes Wochenende.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten.

Beitrag von Hirbel » 9. Jun 2019, 09:49

Kann mich nur anschliessen

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Pfingsten.

Beitrag von Erich » 9. Jun 2019, 22:33

Rapunzel hat geschrieben:
9. Jun 2019, 18:25
Na,dann werft mal alle schön den Grill ab-ich feuer ihn an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne,Frohe Pfingsten...

Gruss vom Rapunzel
Hallo Rapunzel,
hast natürlich Recht - auch ich werfe den Grill normalerweise an und nicht ab. War halt ein Dreckfuhler. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten