Die VFXXXXC - Fangemeinde ist eine reine Internetverbindung für Biker, die sich für die VFXXXXC - Modelle interessieren die \"leibhaftige\" Verbindung ist die MAGNA IG Deutschland.
auch ich wünsche allen MAGNA - Treibern ein besinnliches und frohes Fest, einen guten Rutsch in das neue Jahr, mögen sich alle Wünsche erfüllen, aber vor allem Wünsche ich Gesundheit.
auch Irmgard und Ich wünschen allen Mitgliedern und Gästen des Forums ein Ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen euch im nächsten Jahr alle wieder Gesund und Munter wieder zusehen. :) :) :)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.
sowie den magna-, dem Harley- und allen anderen Motorradfahrern wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
auch Doris und Waldemar wünschen allen Magnaten, deren Agehörigen, Angeheirateten, Geliebten und natürlich auch allen Gästen ein frohes Fest und einen heftigen Rutsch in´s neue Jahr. :D