liebe grüße...

Grüsse von Mitglieder an Mitglieder
Antworten
Grazer

liebe grüße...

Beitrag von Grazer » 21. Apr 2009, 09:33

...darf ich euch von michi ausrichten! michi (magnalady) kann derzeit nicht ins forum, weil unser netzbetreiber spinnt... ab 18:45 geht bei uns daheim kein internet mehr... :evil: :evil: :evil:

aber dem reiß ich demnächst den **** :evil: :twisted: :evil: :twisted:

ich hoffe, es funktioniert bald wieder!

grüßle vom bodensee

michi&mario

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: liebe grüße...

Beitrag von webmaster » 21. Apr 2009, 15:55

Ich lach mich schlapp...früher gabe es Stromausfälle um etwas voran zu "treiben" heute kappt man das Internet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) :lol: :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: liebe grüße...

Beitrag von Wolfgang » 21. Apr 2009, 18:40

.... Stromausfall hätte die selbe Wirkung ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: liebe grüße...

Beitrag von Achilles » 21. Apr 2009, 19:20

:-D ... oder die Not macht erfinderisch :roll:
Wer weiß, wer dass Internet gekappt hat :mrgreen:
"Mann" läßt sich ja heutzutage alle mögliche einfallen ... :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnalady

Re: liebe grüße...

Beitrag von magnalady » 21. Apr 2009, 20:40

mein holder göga braucht sich gar nix einfallen lassen... bei uns "hängt" abgesehen vom internet nicht einmal altersbedingt was ziel- und sinnlos in der gegend rum... :twisted:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: liebe grüße...

Beitrag von Oberbazi » 21. Apr 2009, 22:55

bei uns "hängt" abgesehen vom internet nicht einmal altersbedingt was ziel- und sinnlos in der gegend rum...
Wenn es nicht altersbedingt ist, warum hängt es dann rum?

Hier ein paar Vorschläge:
Diabetes, Hypertonie, pAVK, Neuropathie, Alkoholabusus, Optik der Partnerin :evil: , anderweitige Auslastung :twisted:
:mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Grazer

Re: liebe grüße...

Beitrag von Grazer » 22. Apr 2009, 09:29

Oberbazi hat geschrieben:Hier ein paar Vorschläge:
Diabetes, Hypertonie, pAVK, Neuropathie, Alkoholabusus, Optik der Partnerin :evil: , anderweitige Auslastung :twisted:
:mrgreen:
das internet daran erkranken kann, ist mir neu... :mrgreen:

ich selber leide an keinem der angeführten wehwechen, bin ja auch ein g'standenes mannsbild und in guten händen...

aber spricht da bayrischer neid aus dir, oberbazi??? :twisted: hättest leicht auch gern, daß bei dir NUR das internet hängt??? :P

Antworten