Das Paradis

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Viking
Beiträge: 64
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21

Das Paradis

Beitrag von Viking » 30. Nov 2022, 22:47

Gott blickt aus seinen "Kellerfenster" hinunter auf das Paradis, welches er ja mit so viel Liebe und Hingabe geschaffen hat. Er ist richtig stolz darauf, weil alles so funktioniert, wie er es sich gedacht hatte. Doch mit einen Male wird er stutzig und ist sogar entsetzt. Er sieht gerade, wie Eva bis Höhe des Baucnabels in den Fluss geht, und sich zu Waschen beginnt. Gott murmelt nur noch verzweifelt: "Diesen Geruch bekomme ich nie wieder aus den Fischen raus!"
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Das Paradis

Beitrag von Kerl » 1. Dez 2022, 05:23

Böser Witz, böser Witz.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Das Paradis

Beitrag von Kerl » 1. Dez 2022, 05:26

Der Masochist geht zum Sadisten und fleht ihn an: „bitte bestraf mich, schlag mich“, der Sadist trocken: „nein“.

Viking
Beiträge: 64
Registriert: 12. Okt 2022, 22:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21

Re: Das Paradis

Beitrag von Viking » 1. Dez 2022, 22:13

Der von Dir aber auch :-D
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Das Paradis

Beitrag von Kerl » 2. Dez 2022, 05:36

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2306
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Das Paradis

Beitrag von Oberbazi » 2. Dez 2022, 15:37

Petrus geht im Himmel spazieren. Plötzlich sieht er eine Weißwurst am Boden liegen. Er hebt sie auf, dreht und mustert sie und wundert sich, dass er so etwas noch nie gesehen hat.
Plötzlich kommt der Erzengel Gabriel um die Ecke.
Petrus spricht ihn an und fragt: "Hey Gabriel! Sieh mal, was ich gefunden habe! Kennst du das?"
Gabriel nimmt die Weißwurst in die Hand, befühlt sie und sagt: "Also wenn du mich fragst - das ist garantiert von der Erde! Die haben so Zeug da unten. Aber frag doch mal den Jesus: der war doch da unten."
Petrus sieht Jesus auf einer Wolke sitzen und ruft: "Hey INRI - komm doch mal zu uns! Wir haben da so ein komisches Ding gefunden. Vielleicht kennst du das ja?"
Jesus fliegt heran, nimmt die Weißwurst und spricht: "Das ist garantiert von der Erde. Ich habe das zwar nie gesehen, aber es gibt viele ähnliche Dinge dort... Fragt doch mal Maria - die war doch viel länger als ich da unten!"
Petrus ruft Maria zu der Gruppe: "Hey Mary, kannst du dir das mal ansehen? Vielleicht weißt ja du, was wir gefunden haben?"
Maria eilt herbei, nimmt die Weißwurst in die Hand und denkt laut vor sich hin: "Das Gefühl kenne ich! Ich glaube, die sagen dort 'Heiliger Geist' dazu!"
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Das Paradis

Beitrag von Kerl » 3. Dez 2022, 05:48

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Das Paradis

Beitrag von Kerl » 3. Dez 2022, 05:51

Mizzi geht einkaufen, sie braucht einen Bikini.
„Den nehm ich“ sagt sie zum Verkäufer, „den Oberteil brauch ich nicht die bringe ich auch in der Hose unter“.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 962
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Das Paradis

Beitrag von Erich » 3. Dez 2022, 12:15

Hallo Ernst,

das kann bei Bodenfrost aber ganz schön unangenehm werden😁🥶

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1073
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Das Paradis

Beitrag von Kerl » 4. Dez 2022, 05:49

Berührt mich weniger Erich, meine Glocken hängen wohl tiefer als der Strick lang ist aber ich hab einen maßgeschneiderten Wärmer :mrgreen:

Antworten