Angler

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Angler

Beitrag von Rainer » 7. Apr 2011, 18:28

Zwei Angler sitzen am See und warten auf den großen Fang als ein Surfer über die Angelschnürre fährt. Einer der Angler ruft " eh du Depp, wenn du da noch mal rüber surfst schmeiß ich dir was an den Kopf" Der Surfer hört wohl nix, wendet und fährt sorglos wieder an den Anglern vorbei. Woraufhin einer der beiden einen großen Stein aufnimmt, in richtung Surfer wirft und natürlich voll trifft. Platsch fällt der Surfer bewußtlos ins Wasser. Ach du Scheiße sagt der Angler erschrocken, der wird uns doch nicht absaufen. Der andere Angler springt geistesgegenwärtig in den See, schnappt sich den Körper, wirft ihn an Land und fängt sofort mit Herzmassage und Mund zu Mundbeatmung an. Nach ca. einer Minute wendet er sich angeekelt von dem leblosen Körper ab und sagt zu seinem Anglerfreund " Mein Gott stinkt der aus dem Maul" sagt sein Kumpel " kein Wunder der hat ja auch noch die Schlittschuhe an".

Antworten