Himmel und Hoelle

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Himmel und Hoelle

Beitrag von Käseecke » 26. Aug 2010, 20:51

Himmel und Hölle

--------------------------------------------------------------------------------

Drei Biker stehen nach einen erfüllten
Bikerleben vor der
Himmelspforte.
Petrus öffnet die Tür und fragt den Ersten:
"Wie heißt Du und welches Motorrad hast
du gefahren?"
Der erste antwortet: "Ich heiße Huber
und hatte eine FJR gefahren."
Da antwortet Petrus: "Du kommst in die
Hölle!" Und Schwups weg war er.

Er wendet sich dem Zweiten zu und fragt auch
ihn wie er heiße und welches Motorrad er
gefahren hatte.
Der Zweite: "Ich heiße Meier und hatte
eine YZF R1 gefahren."
Petrus umgehend: "Auch Du mein Sohn
kommst in die Hölle!" Und schwupdiwupp
weg war er.

Petrus prüft strengen Blickes die dritte
Person und frag auch sie:
Letztere anwortet schüchtern und
hastig." Mein Name ist Müller und ich
hatte eine BMW gefahren!!!!

Da hellt sich der Blick von Petrus auf und
er
sagt: "Du, mein Kind kommst
in den Himmel, denn Du hast die Hölle
bereits
hinter Dir...!!!!!!

josch

Re: Himmel und Hoelle

Beitrag von josch » 26. Aug 2010, 21:47

Du hast die Anmerkung des Autors vergessen:

*Marken und Modellbezeichnungen sind je nach Geschmack des Erzählers und/oder der Zuhörer beliebig austauschbar.

Ursprünglich, so etwa in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts, war #1=Honkawamasuki und kam in die Hölle,
#2=Ducati ins Fegefeuer wegen bereits langem Leidensweg, #3=Harley Davidson in den Himmel.
Und der BMW-Fahrer steht auf Erden und lacht sich in's Fäustchen, weil - seine Bremsen haben funktioniert.

Grazer

Re: Himmel und Hoelle

Beitrag von Grazer » 27. Aug 2010, 11:14

josch hat geschrieben:Du hast die Anmerkung des Autors vergessen:

*Marken und Modellbezeichnungen sind je nach Geschmack des Erzählers und/oder der Zuhörer beliebig austauschbar.

Ursprünglich, so etwa in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts, war #1=Honkawamasuki und kam in die Hölle,
#2=Ducati ins Fegefeuer wegen bereits langem Leidensweg, #3=Harley Davidson in den Himmel.
Und der BMW-Fahrer steht auf Erden und lacht sich in's Fäustchen, weil - seine Bremsen haben funktioniert.
logisch, daß du als müncher damit antworten mußt! :lol: :lol: :lol:

Chrusch

Re: Himmel und Hoelle

Beitrag von Chrusch » 6. Sep 2010, 16:03

Da kenn ich auch einen:

Polizeikontrolle

Polizist sagt:"Fahrzeugpapiere und Führerschein und steigen sie aus ich glaub sie sind betrunken"
Autofahrer:"Ich versichere Ihnen, ich hab nichts getrunken"
Polizist:"Ok, machen wir einen Test. Sie fahren im Dunkeln und es kommen ihnen 2 Lichter entgegen, was ist das?"
Autofahrer:"Ein Auto!"
Polizist:"Klar, aber welches, Audi, BMW oder Mercedes?"
Autofahrer:"weiß ich nicht."
Polizist:"also doch betrunken!"
Autofahrer:"unter Garantie nicht"
Polizist:"Also gut, machen wir noch einen Test, sie fahren bei Nacht und es kommt ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Autofahrer:"Ein Motorrad."
Polizist:"Ja, aber welches, eine Honda, Kawasaki oder Harley?"
Autofahrer:"weiß ich nicht."
Polizist:"Wie ich sagte betrunken!"

Langsam wurde der Autofahrer sauer und wollte eine Gegeprobe machen!!!!

Autofahrer:"Gegenfrage, es steht eine Frau am Straßenrand mit Netzstrümpfen, Handtasche hochhackigen Schuhen, was ist das?"
Polizist:" Klar, eine Nutte!"
Autofahrer:"Ja, aber welche, ihre Frau, ihre Tochter oder ihre Mutter!!!!"

Seit dem hat der Typ keine Führerschein mehr!!

Antworten