GoldWing vs. Harley

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Grazer

GoldWing vs. Harley

Beitrag von Grazer » 10. Nov 2009, 14:18

Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails.
Sagt der Gold-Wing-Fahrer: "Wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an."
"Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "das kann meine nicht. Aber wenn ich hier drauf drücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter."

Hotte

Re: GoldWing vs. Harley

Beitrag von Hotte » 10. Nov 2009, 18:48

Klasse ich lach immer noch :-D :lol:
Aber so ist es genau so.

Gruß

sumos_weib

Re: GoldWing vs. Harley

Beitrag von sumos_weib » 11. Nov 2009, 13:12

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie wahr! :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: GoldWing vs. Harley

Beitrag von Oberbazi » 17. Nov 2009, 01:21

Geil!

Meine Freundin hat ne 883 Sporty - hab ihr gerade den Witz vorgelesen. Kommentar:

"total bescheuert"

M.a.W. der sitzt!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: GoldWing vs. Harley

Beitrag von webmaster » 17. Nov 2009, 23:03

Wieso ist das hier in der Witzecke....stimmt doch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich manchmal die fahrenden Kasperlebuden am Haus Scheppen ansehe...morgens...vor der Ausfahrt...und nachmittags...nach der Ausfahrt...in der Zeit sind die nicht bewegt worden und die Batterie ist leer, weil die Lampen die ganze Zeit blinkten und der Gethoblaster seine WDR4 Hymnen in die schöne Landschaft schallt...

die echten Winger traf ich in Norwegen und in Frankreich ohne Lämpchen im Vergaser...und mit mehr als 200.000 km auf der Uhr...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten