vor kurzem auf der straße gesichtet...

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Grazer

vor kurzem auf der straße gesichtet...

Beitrag von Grazer » 19. Feb 2009, 11:47

Wovor sollen wir gewarnt werden???

phpbb/album_pic.php?pic_id=367

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:


*grml... wie mach ich da jetzt ein büdl draus??? :oops:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Feb 2009, 18:19

Was für ein Bild:::::::::::::::::::::::::::::::: :roll: :mrgreen:

Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 24. Feb 2009, 06:35

Sicherlich auf der Messe in M....... Gefunden Mario, oder :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 24. Feb 2009, 08:59

magnax2 hat geschrieben:Sicherlich auf der Messe in M....... Gefunden Mario, oder :mrgreen:

Gerald
nein, gerald, in konstanz!!! und ahnungsloser tourist, der ich manchmal bin, hab ich meinen oldtimer zwei autos weiter geparkt... :mrgreen:

magnalady

Beitrag von magnalady » 26. Feb 2009, 09:10

Hallo GÖGA

Gib zu...du hast dich nur nicht getraut, dich daneben zu stellen :mrgreen: :mrgreen:
immer diese Vorurteile :evil: :evil: :evil:

deine GÖGA

Grazer

Beitrag von Grazer » 26. Feb 2009, 09:42

magnalady hat geschrieben:Hallo GÖGA

Gib zu...du hast dich nur nicht getraut, dich daneben zu stellen :mrgreen: :mrgreen:
immer diese Vorurteile :evil: :evil: :evil:

deine GÖGA
ach, und wer hat daneben gesessen und es erst dann gesehen, als ich es fotograbüdelt hab??? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Antworten