Weihnachts - Geschenke!

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
magnalady

Weihnachts - Geschenke!

Beitrag von magnalady » 5. Dez 2008, 09:57

--------------------------------------------------------------------------------
Ein solches Angebot von aussergewöhnlich durchdachten und hochwertigen Tuning-Teilen hat selbst der bestens ausgestattete Händler nicht zu bieten!

Für alle Magnaten, welche Weihnacht noch nichts zu verschenken haben oder sich selbst eine Freude machen wollen:

http://shop.etel-tuning.de/

@ v4jo ...auch für dich ist was dabei....siehe OPTIK-TUNING :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 5. Dez 2008, 11:08

Michi :!:

Tolle Seite die du da aufgetan hast, da werden die Geschenke gleich viel

sinnvoller :mrgreen:

Gerald

PS: was wünscht du dir denn? ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 5. Dez 2008, 12:48

super :!: :!: :!:
alles da, was der technisch Interessierte braucht. Besonders für die Sonderschrauben hätte ich sofort Verwendung.

Klasse :!: Ich bin dann mal shoppen. :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 5. Dez 2008, 21:28

@Jo

Die haben Dein Riffelblechproblem gelöst :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von v4jo » 5. Dez 2008, 22:11

WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Dez 2008, 10:20

Jo :lol:

bei dem Preis mußt du sofort ne ganze Palette kaufen, oder... :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 7. Dez 2008, 10:34

Für meinen GÖGA hätt ich da auch schon was gesehen....
das "Reifenkühl - System" wenn er wieder mal zu flott unterwegs ist :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann auch gerne eine Sammelbestellung entgegen nehmen :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Dez 2008, 21:40

Michi, du bist wie eine Mutter zu uns, pass nur auf, sonst sag ma

"MAGMA-MAMA"zu dir ;) :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 8. Dez 2008, 21:28

Des wäre echt rührend von Euch.....DANKE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Dez 2008, 07:29

:lol: Kannste sofort haben ;)

Grazer

Beitrag von Grazer » 9. Dez 2008, 09:20

magnax2 hat geschrieben:Michi, du bist wie eine Mutter zu uns, pass nur auf, sonst sag ma

"MAGMA-MAMA"zu dir ;) :mrgreen:

Gerald
findest du das komisch??? da wär ich ja dann der deauville-papa... und so alt bin ich jetzt aber auch nicht!!! :twisted: :P :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 10. Dez 2008, 19:01

Mario, wieso ALT :(

du hast doch nur einige Jährchen mehr erFAHRUNG als unsereiner :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 15. Dez 2008, 11:15

lassen wir das, gerald, wenden wir uns lieber den essentiellen dingen des lebens zu...

hier gibt's zwar eigentlich nur für die kasawaki estrella tuning-teile, aber man kann sicher einiges auch für die magna "mißbrauchen"... :mrgreen:

http://www.bj250.de/html/diverses.html

so, und jetzt viel freude beim suchen und verpacken...

Antworten