ein Rabbi und ein Pfarrer...........

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
magnax2

ein Rabbi und ein Pfarrer...........

Beitrag von magnax2 » 27. Sep 2008, 15:53

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander in einem Flugzeug.Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, worauf der Rabbi dankend annimmt.Der Pfarrer lehnt ab mit den Worten:

"Vielen Dank, aber als vertrter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol drinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben."

Darauf ruft der Rabbi die Srewardess noch mal zu sich und sagt:

"Verzeihen Sie Fräulein, ich wußte nicht, das ich die Wahl hatte!"

:lol: :mrgreen:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 30. Sep 2008, 18:02

Der Pastor will in den Urlaub fahren und sagt dem Küster , daß er ihn vertreten solle.
Bei der Beichte kommt dann ein Mann und beichtet "Herr Pfarrer ich hatte Analverkehr."
Der Küster überlegt was er ihm für eine Strafe geben soll, konnt aber nicht zu einen Ergebnis und fragt den Messdiener: "Was gibt der Pastor eigentlich für Analverkehr?"
Der Messdiener sagt: "Manchmal 2 Euro oder ein Snikkers."

Antworten