Einbrecher und Jesus

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Einbrecher und Jesus

Beitrag von Wolfgang » 3. Jun 2005, 17:55

Ein Einbrecher schleicht durchs fremde Wohnzimmer.

Plötzlich hört er eine Stimme "Jesus sieht Dich!", er zuckt fürchterlich zusammen, schaut sich um - nichts.

Er wühlt weiter in den Schränken, und plötzlich wieder die Stimme "Jesus sieht Dich!"

Jetzt leuchtet er mit der Lampe durch die Dunkelheit und sieht in einer Ecke des Raumes einen Papagei auf der Stange .... und wieder sagt dieser "Jesus sieht Dich!"

Der Einbrecher erstmal erleichtert, fragt den Papagei "was bist Du denn für ein komischer Vogel ?"

"Ich bin ein Papagei und heiße Elbert" sagt der Vogel.

Darauf der Einbrecher "Meinst Du nicht, daß Elbert ein reichlich dummer Name für einen Papagei ist?"

"Das mag ja sein .." antwortet der Papagei ".. aber meinst Du nicht, daß Jesus auch ein reichlich dummer Name für einen Rottweiler ist!"
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 3. Jun 2005, 17:58

Hä .... was ist das denn "zensiert" :shock: :roll:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

name

Beitrag von v4jo » 3. Jun 2005, 20:27

das wort:



B E S C H I S S E N !!!



könnte die zensur verdecken.....



3 :P :P :P punkte für die richtige lösung
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 4. Jun 2005, 16:03

Aha, so ist das



dann wird dummer jetzt also als "zensiert" geschrieben :(



aber d u m m e r so geschrieben kennt der Zensor nicht und deshalb können es alle lesen 8)





@Jo

Ich geb Dir fünf :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 5. Jun 2005, 19:40

Wau, Ihr seid ja richtigt gut.... :D :D :D :D
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten