Das Folk der Zweiradfahrer

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
Markus

Das Folk der Zweiradfahrer

Beitrag von Markus » 2. Jun 2005, 00:20

Ein begeisteter Motorradfahrer möchte mal was anderes als Moterrad fahren machen. An einem schönen Tag beschliesst er mal segeln zu gehen. Prommt verpeilt er es auf See und strandet auf einer einsamen Insel.



Eines Tages sieht er am Strand eine Gestalt. Er rennt zum Ufer und sieht eine wirklich voll geile, wunderschöne Taucherin. Sie geht verführerisch auf ihn zu, streicht sich die langen nassen Harre nach hinten und frägt ihn, wann er denn das letzte mal eine Zigarette geraucht hätte.

Der Motorradfahrer: "Das letzte mal vor zehn Jahren, bevor ich auch dieser Insel gestrandet bin."



Sie öffnet eine Tasche von dem eng anliegenden Taucheranzug und zieht 'ne Kippe raus, zündet sie sich an und steck sie ihm lässig in den Mundwinkel. Er zieht käftig und sagt beim ausatmen: " phh....das tut gut"



Darauf frägt sie ihn, wann er den das letzte mal einen Wisy getrunken habe. Er: "Das letzte mal vor zehn Jahren, bevor ich auch dieser Insel gestrandet bin."



Sie öffnet eine andere Tasche, zieht einen Flachmann raus und gibt ihn ihm. Er nimmt einen tiefen Schuck und stöhnt: " phh....das ist gut, hab schon ganz vergessen wie gut das tut"



Jetzt sieht sie ihm tief in die Augen und öffnet langsam ihren Taucheranzug. Man sieht, dass sie darunter nackt sein muss. Mit verführerischer Pose frägt sie ihn, wann er denn das letzte mal so richtig Spass hatte. Darauf der Motorradfahrer ganz aufgeregt: "Sag blos du hast da auch noch irgendwo ein Motorrad."

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Jun 2005, 22:35

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten