Harley vs Magna

Witziges und spritziges von Mitglieder für Mitglieder
Antworten
sumos_weib

Harley vs Magna

Beitrag von sumos_weib » 7. Mai 2010, 11:03

Eine Gruppe von Magnafahrern und eine Gruppe Harleyfahrer fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Harleyisten haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Magnaten nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Magnaten aufs Klo, sperren ab und schieben, als der Kontrolleur den Fahrschein verlangt, ihre einzige Karte unten durch. Bei der Rückfahrt wollen die Harleyisten den Trick der Magnaten ebenfalls anwenden und kaufen zusammen lediglich eine Fahrkarte - wundern sich allerdings, dass sich die Magnaten ihrerseits überhaupt keine Karte kaufen. Als der Kontrolleur im Anmarsch ist, quetschen sich die Harleyisten alle ins Klo und sperren ab. Es klopft an der Tür: "Den Fahrschein, bitte!" Die Harleyisten schieben den Fahrschein unter der Tür hindurch. Draußen nehmen die Magnaten den Fahrschein in Empfang und sagen süffisant: "Ja, so ist das, wenn Harleyisten magnaten Methoden anwenden, ohne sie verstanden zu haben". :roll:

webmaster
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Re: Harley vs Magna

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2010, 12:03

Entweder habe ich datt nicht gerafft oder die Reihenfolge ist falsch...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

v4jo
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Beitrag von v4jo » 7. Mai 2010, 13:14

der witz war SCHEISSE....
olli soll ich dir nochmal erklärbären was man auf dem klo so macht?
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

webmaster
Administrator

Beitrag von webmaster » 8. Mai 2010, 08:33

Ich raff den immmernoch nicht....

caddy
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von caddy » 30. Sep 2021, 22:11

Ich habs jetzt. Nicht der Kontrolleur klopft an die Tür sondern die Magnaten. Somit haben die nun ne Karte und können aufs andere Klo wenn Schaffner kommt. Und die HD`ler stehen ohne da wenn`s wieder klopfet :P
Aber mal wat anderes.
Jäger geht in Shop und möchte ein neues Zielfernrohr kaufen. Der Inhaber zeigt ihm sein bestes Modell und erklärt ihm die Verbesserungen. Er bittet ihn auch nach draußen und weist auf einen Hügel. Dort steht mein Haus, sie werden sicher keine Schwierigkeiten haben das Namensschild auf der Türklingel zu lesen, erklärt der Inhaber dem Jäger und überreicht ihm das Zielfernrohr. Der Jäger schaut durch und ruft erfreut, da stehen ein Mann und eine Frau nackt am Fenster. Der Inhaber schaut nun selber durch das Fernrohr und ruft erbost das es seine Frau und sein bester Freund sind die da rum machen. Er geht schnell in den Laden, kommt mit nem Gewehr zurück, montiert das Zielfernrohr und lädt 2 Patronen. Er übergibt es dem Jäger und macht ihm einen Vorschlag. Wenn er es schafft mit den 2 Patronen seinem Freund in den Pimmel und seiner Frau ins Gesicht zu schießen, bekommt er das Zielfernrohr geschenkt. Der Jäger überlegt kurz, schaut noch mal durchs Zielfernrohr und erklärt dem erbosten Inhaber, dafür benötige ich nun nur noch einen Schuss.

webmaster
Administrator

Beitrag von webmaster » 1. Okt 2021, 11:20

Der ist gut :!:

rocky
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von rocky » 1. Okt 2021, 12:41

N Mann ruft seinen Nachbarn an: Sag mal könntet ihr mal n bischen leiser sein beim Sex! Sagt der Angerufene: Wie ich bin auf der Arbeit.
(vom genialen Markus Krebs)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

caddy
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von caddy » 20. Okt 2021, 21:24

Wegen Sex und Freundin.
Treffen sich immer 3 Freundinnen zum Quatschen und Tratschen. Kommen auch dann auf Sex und Blasen. Die Eine erklärt das wenn sie kurz vorm Orgasmus die Hoden von ihrem Freund Harald in die Hand nimmt und leicht massiert, werden die richtig heiß und er geht so richtig ab. Die Andere bestätigt das es auch bei ihrem Freund Sven ebendso ist. Die Dritte wollte es dann mal probieren den diese Kombination kannte sie nicht.
Nach ner Woche treffen sie sich wieder und die Dritte hat ein blaues Auge und geschwollene Lippe. Die Freundinen wollen natürlich wissen was passiert ist. Die Dritte schilderte das sie so richtig in Fahrt gekommen waren, sie nahm die Hoden in die Hand und massierte. Ihr Freund ist auch gut abgegangen. Aber verwundert informierte sie ihren Freund das bei ihm die Hoden kalt blieben während bei Harald und Sven diese heiß werden.
:roll:

Antworten